Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.McKay
    antwortet
    Also rein TV technisch sehe ich kaum noch was regelmäßig. Ansich nur noch SGA (wenns denn wieder läuft), Verliebt in Berlin (schuld meiner Mutter ), Hör mal wer da Hämmert und Friends. Das liegt einerseits daran das ich arbeite wenn was im TV läuft, andererseits das nix gescheites mehr kommt und wenn nur wiederholungen.

    Daher würd ich sagen mehr als 1-2 Serien gucke ich nicht wirklich regelmäßig (regeläßig bedeutet für mich auch das ich wirklich darauf warte das die nächste Folge kommt und nicht nur aus langeweile gucke).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steve Coal
    antwortet
    Naja, gott sei dank kommen die nicht alle gleichzeitig und haben immer wieder Pausen drin, aber da ist schon einiges was ich regelmässig schaue:

    24
    Stargate
    Stargate Atlantis
    CSI
    NCIS
    Desperate Housewives
    Monk
    Alias
    The Shield (Wenn da dann hoffentlich mal wieder was kommt)
    Angel ( " )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marty McFly
    antwortet
    Da ich leider den ganzen Tag auf der Arbeit bin, hab ich nicht mehr soviele Serien, die ich regelmäßig gucken kann

    ABER was ich NIEMALS verpasse sind meine Dienstagabend Serien:

    Sex and the City und Desperate Housewives

    Einen Kommentar schreiben:


  • Guyver
    antwortet
    Na mal schauen was bei mir zusammen kommt.

    Star Trek auf Sat.1 und Kabel1
    Stargate Mittwoch und Sonnabend
    Taken
    Alle lieben Raymond
    King of Queen
    Andromeda
    Bill Cosby Show (ich weis ist aber immer wieder lustig)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fellfrosch
    antwortet
    Hm, also ich komme im Moment auf zwei Serien, nämlich Akte X und Outer Limits.
    Das heißt Montag ist immer ein schöner Fernsehtag bei mir.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X