Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blackpain
    Ein Gast antwortete
    Mal alle, die ich zur Zeit schaue. Bin selber erstaunt, wieviel sehenswertes es da gibt. Noch vor ein paar Jahren war ich gar nicht der Serientyp.
    In dieser Vorzugsreihenfolge:

    24
    BSG-TNS
    LOST
    Crusade
    ALIAS
    CSI LasVegas
    Futurama (sporadisch)
    ThirdWatch (spradisch)

    Dringend aufem Zettel: The 4400

    und nicht zu vergessen: FASTLANE. (zwar ohne jeden Anspruch, dafür immer wieder eine markige Sause )

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder
    Bei mir sind es derzeit 3 Serien, die ich regelmäßig schaue:
    • Das Familiengericht (ich stehe wenigstens dazu )

    Hhhm, ich würde sagen, das Familiengericht ist keine Serie, sondern ein Vergehen gegen den guten Geschmack, welches dann aber tatsächlich in Serie verübt wird.
    Dennoch meinen Respekt, dass du zu dieser Verirrung des Geschmacks offen stehst. Deswegen oute ich mich hier auch mal als Charmed-Gucker.

    Ich gucke z.Zt. Scrubs, Charmed und Tru Calling. Monk gucke ich auch, aber keine Wiederholungen.

    @Majandra: Dass Tru Calling abgesetzt wurde, ist doch kein Wunder. Für eine Serie ist die Idee doch ein bisschen zu dünn und die Serie wird auch schon ziemlich langweilig. Wie viele Folgen wurden denn produziert?

    CSI und Zeugs gucke ich nicht. Das ist mir ein bisschen zu affig. Die Schauspieler machen immer einen auf ernst, wichtig und professionell und wenn da höre, dass jetzt sogar Schwachmist wie "Law & Order" schon Ableger bekommt. Ich finde diese Serien ziemlich aufgesetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oerni
    antwortet
    Hi,

    Hier sind die Serien, die ich momentan regelmäßig schaue:

    CSI- Den Täter auf der Spur
    CSI: Maimi
    Crossing Jordan
    Profiler

    Zählt das auch zur Serie?:

    Autopsie
    Medical Detectives- Geheimnisse der Gerichtsmedizin

    Neue Serien, die ich geplant habe zu sehen:

    CSI: NY
    Dead Zone

    Gruß, Örni

    Einen Kommentar schreiben:


  • Majandra
    antwortet
    Keine Ahnung, ob ich sie alle zusammenkrieg, mal schaun:

    Lost
    Alias
    The 4400
    Charmed
    The OC
    früher Smallville (wobei ich nicht sicher bin, ob ich die weiertkuck, gleiches gilt für 24)

    Huch, sind gar nicht so viele... hab bestimmt die Hälfte vergessen...

    Dann Serien, die ich immer wieder gern kucke, aber die leider schon abgesetzt wurden:

    Buffy
    Angel
    Queer as Folk
    Tru Calling
    ST- Enterprise
    ST- TNG
    ST- Voyager
    Young Americans
    Fearless (Zumindest HÄTTE ich die gerne gesehen )
    Roswell
    Superman - Abenteuer von Lois+Clark
    usw usw usw...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schiffscomputer
    antwortet
    Stargate
    Simpsons
    Futurama
    Scrubs
    Enterprise

    Einen Kommentar schreiben:


  • Major Viper
    antwortet
    Ich bin bekennender TV- Junkie
    Staendig schaue ich Serien.

    - Hallo Holly

    - Fuer alle Faelle Amy

    - Hoer mal, wer da haemmert

    - CSI (Las Vegas, Miami, NY)

    - Third Watch

    - Criminal Intent

    - Law and Order: New York

    - Missing

    - Cold Case

    - der Alte

    - Cheers (endlich wieder ab September im Nachtprogramm bei Kabel 1 )

    - X- Faktor

    - Oliver`s Twist ( ich liebe diesen beknallten britischen Koch)

    - The Twilight Zone

    usw. usf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    JAG habe ich früher gerne gesehen, aber jetzt sehe ich darin nur noch eine Armee-Propaganda. Alleine wie sie sich darüber aufregen dass die Ägypter einen Soldaten gefoltert haben, damit er Informationen preisgibt und MacKenzie ist darüber dann immens empört, ist doch zynisch. Denn stellen sie mal wieder die Araber als Ungeheuer hin welche kein Menschenrechte kennen.

    Wenn man weiss was US-Soldaten im Irak und Geheimgefängnissen anstellen (und das Ganze wird auch noch aus den höchsten Kreisen befohlen und gut geheissen) sind solche Serien mehr als geschmacklos.

    Deshalb kommt mir bei der Serie nur noch das Kotzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    weit über 5...

    allein schon JAG, Enterprise, Stargate, 24, HMWDH erfüllen das Kriterium ja schon.
    und ich verfolge eigentlich noch viel mehr so gut wie jede Woche bzw an mehreren Tagen in der Woche

    Einen Kommentar schreiben:


  • FirstBorg
    antwortet
    Bei mir sinds mehr als 5... nämlich 8
    Aber mehr als die hälfte ist grad in Sommerpause

    Battlestar Galactica
    Stargate Sg1
    Stargate Atlantis
    Joey
    Scrubs
    Dr. Who
    Alias
    Lost

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serenity
    antwortet
    Bei mir ist jetzt noch Over There hinzugekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • AnnA
    antwortet
    Mit meinen Freud sehe ich fast jeden Tag (Mo-FR)
    1. Farscape
    2. Deep Space Nine
    3. Andromeda

    Alles auf SciFi (Premiere)


    4. falls ich dazu komme noch Raumschiff Enterprise

    Einen Kommentar schreiben:


  • GloriousWarrior
    antwortet
    Ist schwierig zu sagen. Ich leihe mir gerne eine komplette Serie als DVD Box aus und pfeiffe mir die in einem Stück rein. Zur Zeit ist es Stargate. Nebenbei ein wenig O.C., Lost, und Desp. [notlüge]Nein, ich schaue das nicht freiwillig (gibt nur einen Fernseher im Haushalt)[/notlüge].

    Vor Stargate auf DVD war es 24, Friends und Babylon5. Im TV schaue ich noch regelmäßig Scrubs (nein, nicht die Wiederholungen) und Alias.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Je nach Sendeplan schaue ich 3-5 Serien regelmäßig.
    Stargate SG-1
    Stargate Atlantis
    Lost
    Battlestar Galactica
    24
    Joey

    Da die Serien aber meist zu unterschiedlichen Zeiten anlaufen und unterschiedlich lang dauern, sinds nie mehr als 5.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Zurzeit schaue ich regelmäßig die beiden Stargate-Serien, Battlestar Galactica und The 4400.

    Sonst ist alles nur sehr selten und sehr sporadisch auf meinem Flimmerkästchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zocktan
    antwortet
    ich schau keine serien, früher hab ich immer babylon 5 gesehen... heute schau ich nur noch regelmäßig sportschau, ich glaube aber, dass das nicht zählt!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X