Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THE Bear habe ich abgebrochen. Das ist mir zu nervig mit all den Selbstdarstellern und Chaoten in der Küche. Da will man nur in den Fernseher brüllen " wirf sie alle raus und fang mit neuen Leuten neu an".

    aktuell sehen wir THE FINDER.

    Leider gibt es nur eine Staffel davon. Und wird auch nie mehr geben weil der Haupt/Nebendarsteller verstorben ist.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      THE Bear habe ich abgebrochen. Das ist mir zu nervig mit all den Selbstdarstellern und Chaoten in der Küche. Da will man nur in den Fernseher brüllen " wirf sie alle raus und fang mit neuen Leuten neu an".
      Das ist wohl das Konzept der Serie, maximal extreme Charaktere. Es wird aber in Staffel 2 etwas besser.Ich weiß nicht wieso die Serie so gehypt wird, bei mir ist es eher ein dranbleiben, weil ich wissen will wie es weitergeht und ob die Leute Erfolg haben werden. Es ist dann wirklich Balsam auf die Seele, wenn in Staffel 2 wenigestens ein paar Leute die Kurve bekommen.

      Kommentar


        Bitte nicht lachen..... ich schaue IN ALLER FREUNDSCHAFT-DIE JUNGEN ÄRZTE regelmäßig....
        Momentan schaue ich nochmal bzw. teilweise zum ersten Mal BONES-DIE KNOCHENJÄGERIN.
        Ansonsten natürlich wenn es neues bei Star Trek oder Star Wars gibt, um mal beim Forumthema zu bleiben.
        Bald geht es wieder mit dem Motorsport los. Dann werden Streams wieder gekündigt. Serien sind bei mir eher was für den Winter.

        Kommentar


          Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
          Bitte nicht lachen..... ich schaue IN ALLER FREUNDSCHAFT-DIE JUNGEN ÄRZTE regelmäßig....



          Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
          Momentan schaue ich nochmal bzw. teilweise zum ersten Mal BONES-DIE KNOCHENJÄGERIN.
          Bones ist Kult. Wird dann irgendwann etwas lahm, aber immer noch besser als viele anderen Serien nach 8 oder 9 Staffeln. Es ist immer die Frage, wer ist der König des Labors.
          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
          -Georg Schramm-

          Kommentar


            Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen




            Bones ist Kult. Wird dann irgendwann etwas lahm, aber immer noch besser als viele anderen Serien nach 8 oder 9 Staffeln. Es ist immer die Frage, wer ist der König des Labors.
            Stimmt... ich wollte eigentlich erst nur die Staffeln schauen, die ich vermutlich verpasste. Bin also mittendrin eingestiegen.
            Macht aber Spaß. Denke ich schaue nach dem Ende nochmal von Anfang.
            Doch so einige zwischenmenschliche Zusammenhänge vergessen.

            Kommentar


              Ich liebe die Serie "Mystery Road"!
              Australien, 40 Grad im Schatten, der rote Staub hinter den Autos 5 Meter hoch...
              Und irgendwo liegt ein unschuldiges Opfer ohne Kopf in der Pampa und der erste Detective mit Aborigines-Abstammung muss das klären!

              So in etwa laufen die drei Staffeln immer ab.
              Die neueste ist "Mystery Road Origin"!
              Die beste meiner Meinung, da fängt der Detective als junger Bulle an! Man kann damit jetzt auch starten. Läuft kostenfrei bei arte! https://www.arte.tv/de/videos/111632...ad-origin-1-6/
              Ein tolles junges Talent: https://www.youtube.com/watch?v=ZfLtOmjuuuw
              Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

              Kommentar

              Lädt...
              X