Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß nicht, was hier manche Leute haben.
    Charmed und Buffy und auch Angel sind eine mit der besten Serien die es gibt.
    Sie sind einfach ein Muss!
    Finde ich zumindest!!!

    Kommentar


      #17
      So ich muss jetz. Bin bald wieder on.
      Tschau und denkt dran. Ich hab auch ne story ;-)
      3 Freunde
      André de Lumon

      Kommentar


        #18
        HI!

        Also da muss ich mal dem Herrn André de Lumon beipflichten!
        Es sind wirklich gute Serien seit langem mal wieder

        Ich hoffe aber auch das sie Staffel 9 ausstrahlen, wäre schade wenn nicht...

        (auch andré wie siehts aus mit montag training?)

        Kommentar


          #19
          Nun, hin und wieder schaue ich mir mal die ein oder andere Folge von Charmed an.
          Sicherlich ist die Serie kein Meilenstein der TV-Geschichte, aber sie bietet sehr gute Unterhaltung und attraktive Hauptdarstellerinnen .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            ich finde die Serie total genial Bin total happy das die auf DVD rauskommt. Muß jetzt endlich mal nach Wien kommen um mir die 2. Season holen. Hab 10 Euro Gutschein vom Saturn und deshalb kann ich mir die DVD nicht hier ma Land holen
            Bin über eine Freundin Charmed Fan geworden, sie aht mich angesteckt und ich hab mir ein paar Folgen angeschaut und dann gleich die DVD Box gekauft.
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

            Kommentar


              #21
              Hmm, auf die Gefahr hin, dass ich mir den Unmut vieler Fans zuziehe.

              Was findet ihr an diesen komischen Kreuzungen der Marke weekly Soap mit ihren diversen Beziehungskisten und Hexen- bzw Vampirthemen und/oder Kräften?
              Ich fand diese Serien nie werder besonders spannend, noch hatten sie tiefgreifende Storys oder tolle Kostüme/Effekte (über den Sexappeal der vornmehmlich weiblichen Hauptdarsteller will ich dann aber nicht streiten )...

              Kommentar


                #22
                Hi,
                Ja die serie Charmed gefallen mir sehr. Ich habe jede Folge von Charmed angeschauen und jede Folge wird landsam immer spannen.Mir gefallen ambesten die 5 Staffel wo die Drei Hexen in Grieschichen Göttinen verwandelt und ich freue mich schon auf die 8 Staffel.

                Kommentar


                  #23
                  also ich weiß nicht wo André de Lumon damals seine info´´s her hatte. die 8. staffel lief bis ende mai in amerika. ES IST DEFINITIV die letzte. ab 19.9.06 kommt sie dann auf pro sieben. danach ist schluß.
                  http://www.world-charmed.de/banner/banner3.gif

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe die Serie nie gemocht und werde sie nie mögen. Es ist eben eine
                    durchschnittliche Serie die sich in keinster Weise vom üblichen Fernsehniveau
                    unterscheidet. Alles was die Menschen eben wollen - Kämpfe, Hexen,
                    Special Effects. Da bleibt wenig Raum für anspruchsvolle Themen. Und
                    die Schauspieler würde ich auch beim Durchschnitt ansiedeln. Wer
                    Hexen mag, bekommt hier eine reine Unterhaltungsserie geboten, wer
                    eine anspruchsvolle Serie sucht, könnte zum Beispiel zu Star Trek
                    greifen.
                    Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                    Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                    40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                    Kommentar


                      #25
                      Die Serie steht schon länger auf meiner Wunschliste.
                      Ich habe mir jetzt die günstige (und Platz sparende) englische Komplettbox für knapp 90 € inkl. Versand bestellt:
                      Charmed - Series 1-8 - Complete [DVD]: Amazon.co.uk: Shannen Doherty, Alyssa Milano, Rose McGowan, Holly Marie Combs, David Milch, James L. Conway, John Pare, Stuart Gillard: DVD

                      Ich werde es ohnehin im Original schauen, aber es soll wohl auch die deutsche Sprachversion überall drauf sein.

                      Bei Play.com ist als Sprache zwar nur Englisch gelistet:
                      Play.com (UK) : Charmed: The Complete Collection Box Set (48 Discs) : DVD - Free Delivery
                      Es wäre aber schon seltsam, wenn man für die Billigverpackung neue Disks hergestellt hätte (die Magic Chest Box enthielt jedenfalls die deutsche Version).
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                        Hmm, auf die Gefahr hin, dass ich mir den Unmut vieler Fans zuziehe.

                        Was findet ihr an diesen komischen Kreuzungen der Marke weekly Soap mit ihren diversen Beziehungskisten und Hexen- bzw Vampirthemen und/oder Kräften?
                        Ich fand diese Serien nie werder besonders spannend, noch hatten sie tiefgreifende Storys oder tolle Kostüme/Effekte (über den Sexappeal der vornmehmlich weiblichen Hauptdarsteller will ich dann aber nicht streiten )...
                        Die leckeren Kerle in Form von Cole Turner und Leo aka Julian McMahon und Brian Krause.

                        Kommentar


                          #27
                          So, Box ist da - es sind die gleichen DVDs wie in der Erstauflage mit verschiedenen Sprachen und Untertiteln, darunter auch Deutsch.
                          Die Verpackung ist natürlich nicht gerade hochwertig, aber passabel, die Bilder bei Amazon.co.uk und bei Play.com geben einen guten Eindruck.
                          Für 48 DVDs mit den bezaubernden Hexen ist das jedenfalls ein unschlagbarer Preis. (Vor allem im Vergleich zu play.com ^^.)
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich finde, am Anfang hat die Serie noch etwas mystisches, wo Dämonen noch Dämonen sind.

                            Zum Schluss hin, finde ich, werden die Dämonen eigentlich nur mehr als böse Verbrecher dargestellt (könnt man im weitesten Sinne auch Mutanten sagen) und die Hexen als super geheime geheimste Organisation der Polizei

                            Trotzdem habe ich die Serie immer gern gesehen und finde es schade, dass sie nicht mehr neue Staffeln drehen.

                            Kommentar


                              #29
                              Die Hexen arbeiten mit der Polizei zusammen? Häh? Hab ich ne andere Serie gesehen?

                              Es gibt immer noch Hexer, Dämonen, Warlocks, irgendwelche Bösewichte die keine Menschen sind.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab in letzter Zeit endlich mal die 8.Staffel angeschaut. Nachdem ich sie damals in der Erstausstrahlung nicht sehen konnte...

                                Und gerade eben hab ich das Finale, die letzte Folge von Charmed gesehen. DAS VERMÄCHTNIS DER HALLIWELLS und bin total fertig *g*

                                Die Folge war sooo toll und echt ein super Abschluss für die geniale Serie!!!

                                Piper hat endlich ihren Leo wieder. Die ganze Familie ist zusammen, nach den tollen Zeitreisen. Billy ist wieder gut und Christy tod...
                                Petty und Penny waren super. Genial war auch, Chris (groß^^) mal wieder zu sehen... Es waren so viele schöne und tolle Momente. Wahnsinn...

                                Nur eine kleinigkeit hab ich noch zu meckern... Sie hätten wenigsten eins BIld von Piper, Phoebe UND PRUE am Schluss zeigen können. Als sie die vielen Familienfotos zeigten, als Old Piper u. Leo die Treppen hoch gingen!
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X