Supermann - Die Abenteuer von Lois und Clark - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supermann - Die Abenteuer von Lois und Clark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sind ja mal sehr gute Nachrichten!
    Nun kann man nur hoffen das diese Veröffentlichung auch rasch und ohne Verzögerung umgesetzt wird!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Staffel 3 ist angekündigt für dieses Jahr:
      Fernseh Serien auf DVD - Vorschau auf kommende Veröffentlichungen
      Besten Dank für die Info ... da scheine ich ja seinerzeit eine vernünftige Info bekommen zu haben. Dann hoffen wir mal, dass das Veröffentlichungsvorhaben auch tatsächlich in die Tat umgesetzt wird!

      Und auch besten Dank für die Seite ... hab' ich mir gleich abgespeichert.
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar


        Ich habe eine neue Info vom WB-Kundenservice bekommen. Die Veröffentlichungstermine der beiden ausstehenden Staffeln sind demnach wie folgt geplant:

        3. Staffel: 22.10.10
        4. Staffel: 10.12.10

        Alle Angaben ohne Gewähr!
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar


          Mhm, tja, also durch die verzögerte Veröffentlichungspolitik hat WB-Deutschland mal wieder einen Kunden weniger für die deutsche Box. Ich habe mir vor ein paar Monaten die Staffel 3+4 spottbillig improtieren lassen.

          Wer nicht will, der hat schon. Aber ich freue mich, dass man die Serie in Deutschland endlich vollständig veröffentlichen wird.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
            Mhm, tja, also durch die verzögerte Veröffentlichungspolitik hat WB-Deutschland mal wieder einen Kunden weniger für die deutsche Box. Ich habe mir vor ein paar Monaten die Staffel 3+4 spottbillig improtieren lassen.
            So kann man es natürlich auch sehen. Ich habe mir auch die Staffeln 3 + 4 für einen guten Preis als UK-Import zugelegt und bin hochzufrieden. Ewig auf eine deutsche Veröffentlichung zu warten, ist nicht mein Ding. An der deutschen Tonspur habe ich ohnehin kein Interesse.
            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
            Wer nicht will, der hat schon. Aber ich freue mich, dass man die Serie in Deutschland endlich vollständig veröffentlichen wird.
            Mich freut es auch, aber wie du sagst: Durch die Veröffentlichungspolitik muss sich WB-Deutschland nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen unter den Erwartungen bleiben. Insgesamt ist es wohl ziemlich egal, da ich ja - wie vermutlich einge andere auch - eine Box 3+4 gekauft habe, nur hätten sie an der deutschen Box vielleicht mehr verdienen können als an den günstigen UK-Boxen . --- hm, eigentlich nicht wirklich: Für eine deutsche Tonspur zahle ich nichts extra .

            Das schlaueste wäre es wohl gewesen, gleich eine schöne Komplettbox mit allen vier Staffeln rauszubringen .

            Kommentar


              Bei Amazon kann jetzt die dritte Staffel vorbestellt werden:
              Superman - Die Abenteuer von Lois&Clark - Staffel 3: Amazon.de: Dean Cain, Teri Hatcher, Lane Smith, Justin Whalin: DVD & Blu-ray

              Naja, ich hab schon die englische ..^^
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                Bei Amazon kann jetzt die dritte Staffel vorbestellt werden:
                Superman - Die Abenteuer von Lois&Clark - Staffel 3: Amazon.de: Dean Cain, Teri Hatcher, Lane Smith, Justin Whalin: DVD & Blu-ray

                Naja, ich hab schon die englische ..^^
                Und sie kostet dort auch nur ungefähr das Vierfache der UK-Box. Aber immerhin wird sie erscheinen.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  Wird bestimmt noch billiger. Sind die anderen beiden Staffeln ja auch geworden. Also Geduld haben zahlt sich aus. Werde die Staffel jetzt bestimmt noch nicht kaufen, später.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                    Und sie kostet dort auch nur ungefähr das Vierfache der UK-Box. Aber immerhin wird sie erscheinen.
                    und:

                    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                    Wird bestimmt noch billiger. Sind die anderen beiden Staffeln ja auch geworden. Also Geduld haben zahlt sich aus. Werde die Staffel jetzt bestimmt noch nicht kaufen, später.
                    Naja, das Amazon mit hohen preisen anfängt, ist ja nichts neues. Die werden bestimmt noch günstiger. Ich schätze, der Einführungspreis wird irgendwo zwischen 25 und 35 EUR liegen ... was zumindest am oberen Ende immer noch recht teuer wäre.
                    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                    Kommentar


                      Lois und Clark nicht schön fand war der keine Helden aus DC mit gespielt haben.
                      Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                      Kommentar


                        Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
                        Lois und Clark nicht schön fand war der keine Helden aus DC mit gespielt haben.
                        Häh?
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                        Kommentar


                          Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                          Häh?
                          War auch meine erste Reaktion! Ich denke, es sollte heißen, Gul Damar fand "Lois & Clark" doof, weil sonst keine DC-Helden mitgespielt haben?!?!?

                          Ist sicher ein Argument, berücksichtigt aber nicht, dass es damals immer noch schiwerig genug gewesen sein dürfte, den bla-roten Flattermann auf die TV-Mattscheibe zu bringen (technisch + finanziell). Das kann man mit einer diesbezüglich verwöhnenden, modernen Serie nicht vergleichen, die aufgrund ihrer modernen Möglichkeiten nahezu jeden perfekt (bzw. sogar noch realistischer als in den Comics) darstellen kann.

                          "Lois & Clark" war halt 'ne Superman-Serie ... nicht mehr, nicht weniger ... und sie wollte bezüglich DC-Helden ja wohl auch nie mehr sein. Man stelle sich mal vor, sie hätten dort noch Batman, Flash, Green Lantern oder was weiß ich eingebaut ... im Stile von Spider-Man aus den 70ern!!!
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                          Kommentar


                            Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                            War auch meine erste Reaktion! Ich denke, es sollte heißen, Gul Damar fand "Lois & Clark" doof, weil sonst keine DC-Helden mitgespielt haben?!?!?

                            Ist sicher ein Argument, berücksichtigt aber nicht, dass es damals immer noch schiwerig genug gewesen sein dürfte, den bla-roten Flattermann auf die TV-Mattscheibe zu bringen (technisch + finanziell). Das kann man mit einer diesbezüglich verwöhnenden, modernen Serie nicht vergleichen, die aufgrund ihrer modernen Möglichkeiten nahezu jeden perfekt (bzw. sogar noch realistischer als in den Comics) darstellen kann.

                            "Lois & Clark" war halt 'ne Superman-Serie ... nicht mehr, nicht weniger ... und sie wollte bezüglich DC-Helden ja wohl auch nie mehr sein. Man stelle sich mal vor, sie hätten dort noch Batman, Flash, Green Lantern oder was weiß ich eingebaut ... im Stile von Spider-Man aus den 70ern!!!
                            Sehe ich genauso. Bis Smallville hätte ich es auch nie für möglich gehalten, dass jemals eine Superheldenserie andere Helden des Universums dort auftreten lassen würde. Bei Smallville merkt man aber auch, dass man die ganz großen wie Batman, Wonder Woman oder Green Lantern eben nicht bekommen hat. In Lois & Clark hätte das aber nicht funktioniert, da der Charakter Superman immer nur eher ein Beiwerk des Ganzen gewesen ist.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                              Sehe ich genauso. Bis Smallville hätte ich es auch nie für möglich gehalten, dass jemals eine Superheldenserie andere Helden des Universums dort auftreten lassen würde. Bei Smallville merkt man aber auch, dass man die ganz großen wie Batman, Wonder Woman oder Green Lantern eben nicht bekommen hat. In Lois & Clark hätte das aber nicht funktioniert, da der Charakter Superman immer nur eher ein Beiwerk des Ganzen gewesen ist.
                              So einfach wie du schreibst ist es nicht was Wonder Woman und Batman betrifft. Der grund das die zwei nicht in Smallville nicht auf tauchen ist. Das durch die Bale Filme Batmans Geschichte erzählt wird und man mit Wonder Woman schon Pläne was Filme angeht hat.
                              Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                              Kommentar


                                Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
                                So einfach wie du schreibst ist es nicht was Wonder Woman und Batman betrifft. Der grund das die zwei nicht in Smallville nicht auf tauchen ist. Das durch die Bale Filme Batmans Geschichte erzählt wird und man mit Wonder Woman schon Pläne was Filme angeht hat.
                                Was ich damit ausdrücken wollte.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X