Agentin mit Herz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agentin mit Herz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also die Serie muss einfach in einem Atemzug mit den typischen Mid-80er Jahre Serien wie "Ein Colt für alle Fälle" und "Trio mit vier Fäusten" genannt werden!

    Habe sie früher oft mit meiner Mutter gesehen - und das noch zu DDR-Zeiten, wo die Serie im ZDF lief. War recht amüsant, besonders weil der Osten ja zum Feindbild in der Serie gehörte und die Serie in der Reagan Amtszeit produziert wurde. Und ja wir gebens zu: Wir haben Westfernsehen geschaut...
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Ich liebe einfach diese Serie!
      Sie ist witzig und spannend. Auch wenn damals natürlich die heutige Technik für die ganzen Spezialeffekte fehlte. Aber die braucht so eine klasse Serie auch nicht. Es muss ja nicht immer etwas explodieren oder geschrottet werden.

      Ich freue mich wahnsinng, dass die 1. Staffel jetzt bald auf DVD raus kommt. Kanns kaum noch bis zum 25.6. erwarten.

      Kommentar


        #18
        Das war eine Serie die mußte man schauen, dazu gehörte ich natürlich auch. Ich konnte es gar nicht abwarten bis endlich die nächste Folge gesendet wurde. (lacht)

        Ich fand immer Lee und Amanda richtig lustig, ihrer Dialoge so gut aufeinander abgestimmt aber je länger die Staffeln wurde desto unglaubwürdiger wurde die Serie. Zum Schluß hab ich die nicht mehr gesehen, würde mich aber auf eine Wiederholung freuen.

        Weiß einer wie die Serie geendet ist?

        Kommentar

        Lädt...
        X