Muppet Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muppet Show

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Muppet Show ist Kult. Und als ich klein war habe ich jede Folge geguckt.

    Der Humor war teilweise ganz schön fies. Wenn man mal an Beaker denkt...

    Mann, der Arme mußte für alles herhalten.

    Außerdem waren Gonzo und Kermit noch cool. Auch die Opas.


    Aber war das Krümelmonster tatsächlich in der "Muppet Show"?

    Kommentar


      #17
      Juchu! Rizzo rules!

      Zum Abschluss sag ich nur noch: "Mannamanna .... bibi didüpdü..."
      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Amöbius
        Zum Abschluss sag ich nur noch: "Mannamanna .... bibi didüpdü..."
        Hm, ich dachte der lustige Singsang gehört nur in die Sesamstrasse. Dass er bei den Muppets ebenfalls aufgeführt wurde, ist mir neu.
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

        Kommentar


          #19
          Mir auch.

          Es gibt übrigens noch eine neuere Version von Rama

          Kommentar


            #20
            Muppets liebe ich auch total. Ich bin heute noch total vernarrt in Gonzo und Rizzo.
            Super RTL brachte ja mal vor paar Jahren so paar Sendungen. Damals klebte ich trotz Besuchs einer Freundin vor der Kiste.
            Sie ist auch schon aelter und liebte das genauso.
            Einige Muppets- Filme hab ich dank Feiertagsprogramm immer noch irgendwo auf VHS rumfliegen. Die sind unueberspielbar.
            Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

            Kommentar


              #21
              Animal fand ich auch immer klasse.

              Der Drummer von "Justice" hat übrigens Animal auf seiner Basedrum und man muss auch sagen, dass er etwas von Animal hat - wie der auf sein Schlagzeug eindrischt...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                heheeh "Das Tier" mit den Fußketten.

                Jo der war echt cool.

                Kommentar


                  #23
                  Kennt ihr das nochMananana...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Supermarek Beitrag anzeigen
                    Spocky, ich will ja nix sagen, abba Dein Ava ist doch wohl "Ernie" und den hab' ich in der Muppet-Show noch nie gesehen!
                    Er tauchte meines Wissens nur in der Sesamstraße auf. Okay, in leicht veränderter Form inzwischen auch bei den "Freitag-Nacht-News" im Popo-Club. Also wie jetz?
                    Es gab in der Muppet Show aber hin und wieder Crossover - Folgen, in denen auch Sesamstraßenpuppen (u.a. auch Ernie und Bert) auftauchten. Dazu gab es diverse Specials, in denen darüber hinaus sogar die Fraggles mit auftraten.

                    Auf RTL lief irgendwann mal die Neuauflage "Muppets Tonight", die ich ebenfalls sehr witzig fand. Gaststars waren u.a. Whoopie Goldberg, Heather Locklear, Pierce Brosnan, Garth Brooks, John Goodman, Sandra Bullock, Jason Alexander uvm..

                    Die Filme finde ich alle unglaublich lustig. Die Schatzinsel war ein echter Brüller. "Hey, sie haben den toten Tom erschossen" "Aber der tote Tom war doch schon immer tot. Was glaubst du denn, woher der Name kommt? Toter Tom!" Die Muppets aus dem All war auch sehr schön.

                    Kommentar


                      #25
                      Weiss jemand, ob die Muppet Show derzeit auf irgendeinem Sender läuft ?

                      Absolutely kulty!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Da gibt es eine ganz nette Seite im www, die einem solche Dinge anzeigt. Da kann man sich sogar benachrichtigen lassen, wenn eine Serie wieder ins TV kommt

                        Nach dem Erfolg der Kindersendung „Sesamstraße“ im Jahr 1969 will Jim Henson für seine Puppen eine eigene Show kreieren und produziert 1974 …


                        Die Muppets laufen am 4. November, 20:15
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          Der Disney Channel startet ab 17. Januar im Free TV auf dem Platz von "Das Vierte". Dort wird auch wieder die Muppet Show laufen, wie ich gerade in der Werbeshow gesehen habe.
                          Dazu gibt es die Neujahrsansprache von Kermit auch auf Youtube :
                          DISNEY CHANNEL FREE TV - Neujahrsansprache mit Kermit - Die Muppet Show - YouTube
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #28
                            Das sind ja mal gute Nachrichten.
                            Gibt es den Disney Channel schon länger oder ersetzt dieser nun den Sender "Das Vierte"?
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Disney Channel ersetzt "Das Vierte":
                              Disney Channel Germany - Wikipedia

                              Den Disney Channel gibt es in Deutschland schon seit 1999 als Bestandteil verschiedener kostenpflichtiger Satelliten- und Kabelpakete.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                #30
                                Dann muss ich ja jetzt darauf achten, wann die vierte Staffel startet. Auf DVD gibt es ja leider nur die ersten drei Staffeln.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X