MacGyver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacGyver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand MacGyver eigentlich immer ganz gut aber wenn man dann immer und immer wieder die Wiederholungen sieht geht es einem irgend wann auf die Nerven.

    Ich fand immer toll das man erzählt hat wie was funktionierte. Ich habe es aber nie nachgebaut.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Snyper
      z. B. mit nem Revolver ne Kernschmelze verhindern
      Das war immer noch Schokolade und kein Revolver
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #18
        Meine lieblingsfolge war die wo er in einer Villa war und es drausen automatische Waffen gab und er dann sozusagen kleine Roboter baute damit er an denen vorbei kam. Irgend so ein knilch hatte alles Ferngesteuert.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #19
          Auch ne witzige Folge:
          Da hat McGyver aus einem Fahrrad ne Fackel gebastelt um damit irgendwas zusammen zu schweißen...
          Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
          Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

          Kommentar


            #20
            Wir sprechne von anderen Folgen (die sind sich aber auch so ähnlich )
            Da hat er n' Revolver ausnandergebaut, und da wo die Magazintrommel reinpasst, da hat auch die Mutter vom Reaktor reingepasst
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              #21
              Ich fand MacGyver immer gut und hab auch alle Folgen geschaut, auch wenn mir zum Schluss hin einige nich mehr so gefielen, aber das war bei mir irgendwie bei den meisten Serien so

              Kommentar


                #22
                was hatte macGyver eigentlich gemacht, bevor sein job in der serie losging? so die sachen die er drauf hatte lernt man ja nicht auf der strasse.

                ich wäre auch für ein "MacGyver - The Movie"
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Zocktan
                  ich wäre auch für ein "MacGyver - The Movie"
                  Gab's da nicht mal so einen Indiana Jones Verschnitt für'S Fernsehen? Kann mich da dunkel an irgend etwas erinnern...

                  Kommentar


                    #24
                    Mac Gyver!
                    Suuuuper!
                    Kein anderer Mensch kann mit einem kleinem Taschenmesser so welche "Wunder" vollbringen!
                    Er brauch nur ein Taschenmesser und ein paar rumliegende Teile und schon hat er einen Raketenwerfer gebastelt!
                    Klasse!
                    Ich habe früher ab und an mal Mac Gyver geguckt und damals fand ich ihn Klasse!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von tini
                      Gab's da nicht mal so einen Indiana Jones Verschnitt für'S Fernsehen? Kann mich da dunkel an irgend etwas erinnern...
                      Davon gabs sogar 2:
                      MacGyver: Jagd nach dem Schatz von Atlantis
                      MacGyver: Endstation Hölle
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich kenn glaub ich alle Folgen aber Anderson gefällt mir als Colonel O'Neill besser!
                        Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                        Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                        Kommentar


                          #27
                          Was geschah eigentlich mit Murdock McGyvers gröstem Feind der ist doch zig male gestorben und wieder aufgetaucht und wieder gestorben und wieder augetaucht?

                          Kommentar


                            #28
                            Wurd der nicht gegrillt oder so? Ich meine der hätte Mac Gyver um hilfe gebeten seine Schwester oder so zu retten. Die saß auf nem elektrischen Stuhl oder so.Mac Gyver rettete die Schwester aber Murdock stab. Ich weiß nicht mehr genau aber ich hab die Folge vor drei-vier Jahren gesehen.
                            Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                            Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                            Kommentar


                              #29
                              Überleg doch selbst einmal.... nach wie vielen Wiederauferstehungen fällt es einem schwer daran zu glauben, dass er "diesmal" wirklich tot ist?

                              Und Murdock hatte deutlich mehr Revivals der ist also dem Seriengeist zufolge immer noch irgendwo da draussen... (obwohl er in einer der letzten Folgen mal wieder gestorben wurde, zumindest DA bin ich mir sicher. Möglicherweise ist er aber auch schon in einem der TV-Filme wieder aufgetaucht, an die erinnere ich mich zu wenig.)
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Murdock ja der böse murdock.... mal eine frage, weil es ewig her ist, dass ich die serie gesehen habe.... was für ein problem hatte der eigentlich mit dem guten macguyver?????
                                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                                Yossarian Lives!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X