Kolchak, The Nightstalker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolchak, The Nightstalker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kolchak, The Nightstalker

    Wer kent diese Serie Kolchak, The Nightstalker? Der Zynische Reporter Carl Kolchak findet immer wieder Spuren Übersinnlicher Phänomene er bekommt es dabei mit Zombies, Vampiren und Dämonen zu tun am Ende aber hat er nicht den geringsten Beweis, so ehnlich wie Mulder in Akte X! Die Serie ist aus den 70er Jahren und soll das vorbild für Chris Carters Akte X sein. Es wurde 1992 auf RTL ausgestrahlt.

    #2
    Links

    Scheinbar kent Niemand diese Serie ! Ich habe mir daher die Mühe gemacht etwas zu

    http://www.scifi.com/kolchak/

    http://www.whom.co.uk/whom/kolchak.htm

    http://www.phantastik-news.de/module...rticle&sid=316

    http://www.derdoctor.de/seiten/kol2.htm

    PS: Ich hätte nicht gedacht das ich sogar meinen Beitrag in Google finde!
    Zuletzt geändert von GGG; 25.09.2005, 14:52.

    Kommentar

    Lädt...
    X