Formel 1 [Musiksendung der 80er] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 [Musiksendung der 80er]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Auf Radio Bremen.
    Kommt manchmal nachts auf N3.
    Und es gibt noch "Bananas", da wurden Sketche mit Musik gemixt, auch sehr nett. Fand ich immer irre witzig, wäre für mich heute aber wohl unerträglich.

    Musikladen kenne ich aber nur aus der Wiederholung.
    Dsco habe ich mal wieder auf 3Sat gesehen, das ist ja soo bieder, das ist echt der Hammer. Die 68er weichgespült, ein bisschen Lachlach, aber sonst auch was für Oma und Opa, die da nur ein bisschen mit den Kopf schütteln mußten.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Dsco habe ich mal wieder auf 3Sat gesehen, das ist ja soo bieder, das ist echt der Hammer. Die 68er weichgespült, ein bisschen Lachlach, aber sonst auch was für Oma und Opa, die da nur ein bisschen mit den Kopf schütteln mußten.
      Hey, das kam damals im öffentliche-rechtlichen (bäääh) Fernsehen. Das war das Äußerste, was damals in dem Bereich überhaupt machbar war.
      Ich zieh es mir ab und zu nochmal rein, genau wie Raumschiff Orion...

      CU

      Kommentar


        #18
        Tatort: Hamburg 1 Sendeplatz 17-18 Uhr
        Täter: Hamburg 1 und Ortwin Runde
        Opfer: ICH

        Gestern wurde ja bekanntlich unser Innensenator ausgetauscht. Da dann der Bürgermeister ne Rede halten musste, wurde kurzerhand der Start von Formael 1 etwas nach hinten geschoben. Kein Problem, warte ich eben noch etwas. Dann beginn der Sendung und die Ankündigung:

        Wir zeigen zum ersten Mal "Thriller" von Micheal Jackson ungeschnitten 12 min lang!!
        Freude groß, Erwartung noch größer, dann der Schock!!

        Der Sender hat zwar den Anfang verschoben, aber nicht das Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Und wie soll ich jetzt mal Thriller sehen?
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #19
          Der lebende Verkehrsschild hiess Peter Illmann und nicht Ullmann.

          Hab die Sendung ( selbst Jahrgang 1971) damals oft gesehen. War ( 1985 usw.)die einzige Möglichkeit Musikvideos zu sehen. Hatte die schlimsten Moderatoren, aber damals waren Videos noch genial.
          Beispiele: GENESIS, Land of Confusion; DURAN DURAN, The Wild Boys,
          A-HA, Take on me etc.
          Der Himmel ist das Limit!!!

          Kommentar


            #20
            Ha! Formel 1 musste man damals gesehen haben um mitsprechen zu können! Immer Freitag Abends (nach dem Handballtraining) kam das - oder war es Montags? Ich hab mir das sklavisch angeschaut und fand die Videos damals sagenhaft! Ich erinnere nur noch an die Dramen, die es teilweise gab (Relax (Frankie goes to Hollywood): zu schweinisch, Wild Boys (Duran Duran): zu brutal (!!!!!!), Jeannie (Falco): ebenfalls.... ) Jaja! Oder das sensationelle Bowie-Video zu "China Girl", wo ers ewig mit nem asiatischen Model am Strand treibt, da ging ein empörter Aufschrei durch Deutschland - aber die treuen Formel 1 Fans haben das Video dann doch komplett und ungeschnitten gesehen! Illmann, Lück, Tücking, die Heroen meiner Jugend

            Kommentar


              #21
              Es muss aber 4 Mods gegeben haben, denn in einem Trailer auf HH 1 wurde von vier gesprochen und dann auch Kai Böcking (glaube ich zumindest), der jetzt Risiko moderiert, gezeigt.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #22
                Vor etwa einer Woche hat Ingolf Lück übernommen und irgendwie vermisse ich Peter Illmann. Irgendwie ist dieser Ingolf so komisch spritzig, agiel, nervt voll. Peter war schon besser.


                Zur Info: Formel Eins begann 1983 und ist momentan Anfang 1985.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #23
                  Wir hamm seit heute nen neuen Sender im Kabel. "nrw-aktuell". Da wird die Sendung auch noch wiederholt abends.

                  Wollte ich nur mal kurz anmerken
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X