der nervigste TV Spruch.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der nervigste TV Spruch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Siebzehntes Gesetz zur Ergänzung des Grundgesetzes vom 24. Juni 1968 ("Notstandsgesetze")
    §12a (4) Kann im Verteidigungsfalle der Bedarf an zivilen Dienstleistungen im zivilen Sanitäts- und Heilwesen sowie in der ortsfesten militärischen Lazarettorganisation nicht auf freiwilliger Grundlage gedeckt werden, so können Frauen vom vollendeten achtzehnten bis zum vollendeten fünfundfünfzigsten Lebensjahr durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes zu derartigen Dienstleistungen herangezogen werden. Sie dürfen auf keinen Fall Dienst mit der Waffe leisten.

    §35 (2) Zur Hilfe bei einer Naturkatastophe oder bei einem besonders schweren Unglücksfall kann ein Land Polizeikräfte anderer Länder, Kräfte und Einrichtungen anderer Verwaltungen sowie des Bundesgrenzschutzes und der Streitkräfte anfordern.

    §87a (3) Die Streitkräfte haben im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle die Befugnis, zivile Objekte zu schützen und Aufgaben der Verkehrsregelung wahrzunehmen, soweit dies zur Erfüllung ihres Verteidigungsauftrages erforderlich ist. Außerdem kann den Streitkräften im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle der Schutz ziviler Objekte auch zur Unterstützung polizeilicher Maßnahmen übertragen werden; die Streitkräfte wirken dabei mit den zuständigen Behörden zusammen.

    (4) Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 Abs. 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen. Der Einsatz von Streitkräften ist einzustellen, wenn der Bundestag oder der Bundesrat es verlangen.
    Ich hab nur mal ein paar rausgesucht, für die gesamten Änderungen siehe: hier. Außerdem bleibt noch abzuwarten was jene neue Große Koalition daran ändern wird. Und von Exekution von Plünderern hab ich noch nie gehört.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #17
      gings hier nicht mal um nervige Sprüche?

      Also ich muss chrysi recht geben. Das "Faszinierend" von Spock kann einem schon auf den Keks gehen.
      Vor allem ist fasziniert sein ja an sich eine Art Gefühl zumindest ein Gemütszustand!
      Sonst klugscheißert er immer rum er hätte keine Gefühle (ja ich weiß er unterdrückt sie nur) aber wenn er ne Mikrobe im Sumpf endeckt schreit er rum "Faszinierend"!
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #18
        Nervendster TV Spruch? Ganz klar:


        Hol dir XXXXX auf dein Handy!
        Schicke "YYYYY" an die 123456 und habe Spaß!

        * Nur 19,95 € zzgl. deiner Seele pro übertragenem Byte!





        Am übelsten war das immer, als sie damit bei Enterprise den "mächtigen Photonen Torpedo" angepriesen haben.
        ~ TabletopWelt.de ~

        Kommentar


          #19
          Nervig ist auch Janeway´s "I´m on my way..." Jedesmal aber auch absolut jedesmal wenn sie irgendwo hingerufen wird!

          Kommentar


            #20
            Im ORF gibt es eine "Werbung" es ist aber keine Normale es geht hierbei um das Zahlen der Fernsehgebühr.
            Dabei Spricht der Fernseher etwa so:

            "Alls du gestern weg warst.. waren Männer da. Sie haben gesagt sie kommen wieder!"

            Wirklich ich Hasse diese S*****e die meinen damit die kontrolore die nachsehen kommen ob man seinen Fernseher angemeldet hat! Ich hasse alles daran sogar die Stime.

            Kommentar


              #21
              Allgemein jeder Satz in dem die Floskel "Jamba spar Paket / Abbo" vorkommt!

              Allgemein sind diese Klingelton-Werbungen das nervigste was es im gesamten TV gibt!
              Aber wir wollen es ja nicht anders. Zumindest dumme Kids, die zu viel Geld haben!
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #22
                wohl eher nen Trhead für das Allgemein-Forum. Hat ja kaum noch was mit SciFi zu tun.
                --> also moved
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  Hmm, nervig ist im TV eigentlich vieles! Da eine Auswahl zu treffen ist schwer!
                  Aber vor allem in der Werbung bekommt wird ja von diesen grenzdebilen Sprüchen bombardiert!
                  Das geht vom "Im Vergleich zu herkömmlichen Waschmitteln" bis zu "Bin ich schon drin?"
                  Oder dieser Spruch: "Als wären die Cerealien gerade erst in die Milch gefallen!" Und sowas sagt mir ein Rotzgör!
                  Einfach nur noch peinliche stupide Sprüche in einem grossen Teil der nervigen Werbelandschaft!
                  Hochkonjunktur hat ja zur Zeit, wie schon seit langem, eben dieses kommerzielle Gewerbe um die absolut abscheuliche Handyklingeltonlandschaft! Das geht den meisten wohl zur Zeit mächtig auf den Keks! Vielleicht nicht denen, die mit ihrem Geld nix besseres tun können als es für dieses Gedudel an die infamen Geldhaie von Jamba und Co. zu übermitteln!
                  P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                  http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                  Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                  Kommentar


                    #24
                    ich bin schpäschel äidschend

                    näschänäl dschiograficks

                    die ganzen neuen zeitschriften
                    the woman,
                    cool woman,
                    schpäschel woman
                    woman for you
                    woman banana und so weiter


                    musik sender, 10 minuten lala,
                    20 minuten werbung

                    Kommentar


                      #25
                      Mein nervigster TV-Spruch? "Sollen wir das einloggen?" bei diesen ganzen Quiz-Sendungen...
                      Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                      Kommentar


                        #26
                        "...wie es weitergeht, sehen Sie gleich nach der Werbung."

                        Oder wars umgekehrt, dass mich die Filmschnipsel zwischen der Werbung nervten?
                        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                        Kommentar


                          #27
                          "Der Buzzer kann jeden Moment zuschlagen... rufen sie noch schnell an..."

                          und wenn man dann eine oder zwei Stunden später wieder daran vorbei zappt ists immer noch das gleiche "Rätsel" (wies die Sender nennen).

                          Echt zum k....
                          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                          Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                          Kommentar


                            #28
                            ich hasse interviews mit spielern und funktionsträgern von bayern münchen. diese menschen sagen niemals "wir" sondern immer "der fc bayern".... das ist unerträglich! (der fc bayern hat ein gutes spiel gemacht.... das heißt bitte "wir haben ein gutes spiel gemacht.... aua)

                            einzige ausnahme ist da bislang roy makaay aber sonst.
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X