Seriensuche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriensuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seriensuche

    Ich suche ne alte Zeichetrickserie, irgendetwas japanisches oder chinesisches.
    Es ging um Zwillinge, ein junge und ein Mädchen, wenn die sich berührten oder so, dann ist irgend etws passiert, kann mir wer helfen? Hatte son bisshen was von Ying und Yang das ganze........
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    #2
    da kommt einiges in Frage...

    Hast du es schonmal bei http://www.tv-wunschliste.de versucht? die haben da ne Infoseite für nahezu jede TV Serie die jemals in Deutschland gelaufen ist. Auch nach Kategorien geordnet, also Animationsserien in deinem Fall
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      Nicht gerade viel...
      "Der Zauberer und die Banditen" vielleicht? Zwei kindliche Gesschwister leben irgendwo in den Wäldern, der Junge hatte (bislang noch) verborgene magische Kräfte, die nur hin und wieder zufällig hervorkamen.
      Es gab dann allerlei Sengen und Brennen durch eine Räuberbande, die die Städte überfallen, ein Samurai-Krieger tritt auf den Plan, und der Junge aus dem Wald erlernt das Zaubern von einem alten Bergheiligen. Und dann tritt er gegen die Banditen und eine böse Oberhexe an, die Jahrhunderte lang als als Waller in einem See leben musste und nun zurückkehrte.
      Oder so ähnlich. Ist auch ne Weile her.

      Kommentar


        #4
        Kann aber auch Ranma 1/2 sein. Wo der Junge wenn er mit Wasser in Berührung kommt in irgendwas verwandelt wird. Kenn die Serie ledier auch nur vom hören sagen.
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          #5
          Suche Serie

          Diese Serie ist so ähnlich wie Power Rangers, es geht um einen Typen mit einem Schutzanzug der sich verwandeln kann es gibt verschiedene Upgrades dieses Anzugs!
          ich weiß nicht mher genau ob er aussieht wie eine fliege oder so!
          ich glaube auch das er ein schwert hat und ein motorrad!

          wäre coool wenn ihr das vllt kennt!

          danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von marsimoto Beitrag anzeigen
            Diese Serie ist so ähnlich wie Power Rangers, es geht um einen Typen mit einem Schutzanzug der sich verwandeln kann es gibt verschiedene Upgrades dieses Anzugs!
            ich weiß nicht mher genau ob er aussieht wie eine fliege oder so!
            ich glaube auch das er ein schwert hat und ein motorrad!

            wäre coool wenn ihr das vllt kennt!

            danke
            Masked Rider
            Masked Rider: Infos zur TV-Serie

            Kommentar


              #7
              --> http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...er-gucken.html

              oder:

              Zuletzt geändert von -Matze-; 14.09.2009, 15:47.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X