Ryan's Hope - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ryan's Hope

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ryan's Hope

    Hey Leute.
    Da hier über so viele Serien geschrieben wird, würde ich mal gerne von euch wissen, wer die Soap Opera Ryan's Hope kennt und wer die gerne mal sehen würde?
    In Deutschland wurde RH ja nie ausgestrahlt...leider
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

    #2
    Ich habe von Ryan's Hope ein paar Folgen gesehen und hab die auch noch auf Video. Mir persönlich gefällt es nicht so gut. Ich mag dieses Art Serien nicht so gern und nur wegen Mulgrew würde ich sie mir auch nicht komplett ansehen. Außerdem mag ich Kate Mulgrew nicht so gerne als junge Schauspielerin. Heute gefällt sie mir viel viel besser. Ich finde, in den alten Sachen, die ich von ihr gesehen habe ist sie so 08/15 wobei ich sie heute z. B. bei Tea at Five als absolute Charakterdarstellerin empfinde...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Shana
      Ich habe von Ryan's Hope ein paar Folgen gesehen und hab die auch noch auf Video. Mir persönlich gefällt es nicht so gut. Ich mag dieses Art Serien nicht so gern und nur wegen Mulgrew würde ich sie mir auch nicht komplett ansehen. Außerdem mag ich Kate Mulgrew nicht so gerne als junge Schauspielerin. Heute gefällt sie mir viel viel besser. Ich finde, in den alten Sachen, die ich von ihr gesehen habe ist sie so 08/15 wobei ich sie heute z. B. bei Tea at Five als absolute Charakterdarstellerin empfinde...
      Wo hast du die denn gesehen?
      *unbedingt wissen will*

      Kann man von deinen Videos eventuell ne Kopie bekommen?
      *ganz lieb bettel*
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

      Kommentar


        #4
        Gesehen und aufgenommen habe ich sie mal auf ABC...

        Ich kann leider keine Videos kopieren aber wenn du willst, schicke ich sie dir (falls ich sie finde) und du siehst sie dir an oder kopierst sie dir selbst. Ich brauche sie nicht unbedingt aber wenn du sie mir mal bei Gelegenheit zurückschicken würdest, fände ich das schon ganz gut

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shana
          Gesehen und aufgenommen habe ich sie mal auf ABC...

          Ich kann leider keine Videos kopieren aber wenn du willst, schicke ich sie dir (falls ich sie finde) und du siehst sie dir an oder kopierst sie dir selbst. Ich brauche sie nicht unbedingt aber wenn du sie mir mal bei Gelegenheit zurückschicken würdest, fände ich das schon ganz gut
          Juhu wie geil.
          Zurück schicken tue ich sie dir auf alle Fälle. Das gehört sich für mich so.
          Wie kann ich dir denn mal meine Adresse geben, über mail addi?
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar

          Lädt...
          X