Alias Songs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alias Songs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alias Songs

    Hi.

    Also nachdem ich das Forum sowie den Alias Thread durchsucht habe, und die Frage nie gestellt wurde, stell ich sie mal:

    Gibt es irgendwo eine Liste oder ähnliches, wo man nachschlagen kann, welche Songs in den einzelnen Alias-Folgen verwendet wurden? Die Songs sind auf den Soundtracks ja nicht vorhanden, sie sind allerings geniaaaal.

    Wenn jemand mir helfen könnte, wär ich unendlich dankbar.

    Grüße
    "I was me but now he`s gone!"
    James Hetfield

    #2


    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      WOW!!! Vielen Vielen Dank, das is ja ne super Übersicht!!!
      "I was me but now he`s gone!"
      James Hetfield

      Kommentar

      Lädt...
      X