Prison Break - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prison Break

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [QUOTE=Logic;1051901]


    Ich liebe diese Serie
    sie ist richtig interessant
    nicht so hervor sehe bar wie die anderen Serien

    Kommentar


      #32
      Es ist irgendwie sehr komisch wenn man 2 Season auf Englisch gesehen hat, anschließend dann die Serie auf deutsch zu sehen

      Eine sehr objektive Meinung habe ich deshalb von der Syncro nicht und ich habe auch nur 10 Minuten bis jetzt gesehen. Jedoch finde ich sehr schade, dass Sucre keinen Akzent hat und T-Bag einfach zu wenig schleimig klingt.
      Aber wie gesagt, bin da nicht objektiv.

      Naja ich bleib beim Original, aber mal im ernst, klingt denn "total lockdown" nicht cooler als "totaler einschluss"? ^^

      Kommentar


        #33
        Also ich kenne zwar nicht die original Synchro, aber ich muss sagen das ich die deutsche Synchro eigentlich ganz in Ordnung finde. Das man hier und da einige Abstriche in Kauf nehmen muss ist klar aber im großen und ganzen finde ich da alles in Ordnung. Und ich glaub das meine Enlischketnisse wohl nicht ausreichen um die ganze Serie komplett zu verstehen, vor allem wenn die Leute dann noch mit Akzent sprechen.

        Kommentar


          #34
          Hallo Leute! Bin neu hier ihr könnt mich in kurtz form 4EE nennen

          Also mehrer Benutzer haben gesagt dass sie die folge auch früher geshen haben.
          Ich weist jetz nicht ob sie es auf TV meinen oder auf dass Internet.

          Also wen es übers internet ist da kenn ich mich auch sehr gut aus :

          *** link entfernt ***

          Aber was das Ferneshen betrift da wurde bisher nichts gespielt nur was RTL vor kurzen angefangen hatt.

          Denoch waren die nachrichten von den anderen Mitglidern von letzten Jahr.

          Frage ist wo hab ihr es gesehen?
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 21.08.2007, 13:35.
          http://http://img251.imageshack.us/i...76ebd2enk5.png

          Ich liebe auch PB aber dass ist wirklich abgefahren,wass für looser gibt es nur?
          :P

          Kommentar


            #35
            So, die 2. Staffel hab ich jetzt endlich auch gesehen, und muss sagen: Was für ein Schwachfug! Endlose Logiklöcher, ein allwissender Ermittler der den Flüchtlingen eng auf den Fersen ist und die Story um T-Bag find ich jetzt auch nicht so prickelnd - mal ganz davon abgesehen, dass er sich zu einem Superman entwickelt hat. Sowieso scheinen Wunden in dieser Serie nicht weiter schlimm zu sein, weil wirklich beeinträchtigen tun die einen nur im ersten Augenblick, Stunden später ist alles wieder in Butter und die Leute rennen munter wieder durch die Gegend.

            Wenn das in der dritten Staffel so weiter geht, dann werd ich sehr schnell wohl abschalten, weil lustig ist das wirklich nicht mehr...

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #36
              Hm schade, ich hab bisher nur das gesehen was RTLII von der ersten Staffel geliefert hat.
              Das hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
              Abwechslungsreich, nicht vohersehbar, spannend.

              @ Snobantiker
              Bezieht sich deine Kritik auf einzelne Folgen oder ist das dein gesamteindruck der kompletten 2en Season?
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #37
                @Steve Coal: Leider bezieht sich meine Kritik auf einen Großteil der 2. Staffel. Vor allem bei T-Bag ist es einfach nur lächerlich, was er körperlich alles durchmachen muss und trotzdem noch recht topfit durch die Weltgeschichte rennt...

                An Spannung verliert die Serie nicht unbedingt, aber auf jeden Fall an Glaubwürdigkeit...

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                  So, die 2. Staffel hab ich jetzt endlich auch gesehen, und muss sagen: Was für ein Schwachfug!
                  Ich bin jetzt bei Prison Break auch auf dem laufenden. Und ich muss sagen Season 2 war wirklich schwach. Das hat eindeutig das "Prison" gefehlt. Aber dafür fängt Season 3 gut an. Ein Gefängnis in das sich keine Wärter rein trauen. Dagegen wirkt Fox River wie ein Freienclub. Ich fang an Mahone zu mögen und Bellik erlebt am eigenen Leib was es bedeutet der letzte in der Nahrungskette zu sein. Tea Bag ist Tea Bag und man kann in aus vollem Herzen hassen. Ich kann nicht erwarten zu sehen was in der Schachtel ist. Es ist eindeutig was blutiges, aber ich hoffe es ist nicht der Kopf von Sara oder LJ. Bitte, bitte lass es nur ein Finger oder sowas sein.

                  Have Fun
                  ezri
                  Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                  - QAF 314 -
                  He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

                  Kommentar


                    #39
                    Aktuelle Folge gesehen, und meine Befürchtung ist eingetreten:
                    SPOILER
                    Sara ist tot :-( und das ohne eine Möglichkeit sie wieder zu bringen, und Jodi-Lynn ist eine ziemlich miese Schützin für so eine taffe Agency-Tusse.

                    Ich hoffe nur, dass Mahone nicht ganz durchdreht, ich finde den Charakter ziemlich cool.

                    Kommentar


                      #40
                      SPOILERDas hab ich befürchtet, arme Sara. Ich bin gespannt wie Michael reagiert wenn er erfährt das Linc ihm nichts gesagt hat.

                      Diese Agentin ist schon ein eiskaltes Miststück. Sucre ist ein Schatz und Bellik hat mir fast leid getan. Mahone - Ich hab so gehofft das ers nicht macht. Ich weiß das wäre unrealistisch gewesen, aber man darf ja noch hoffen und mit dem Fernseher reden.

                      Have Fun
                      ezri
                      Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                      - QAF 314 -
                      He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo, leider bin ich noch nicht soweit wie Ihr mit dem schauen, aber ich schaue diese Serie nur wg. Dominic Purcell, der ist mir schon bei Blade:Trinity aufgefallen alias Dracula ;-)

                        Also die 1. Staffel hat mir unwarscheinlich gut gefallen und bei der 2. hm weiß noch nicht was ich davon halten soll.



                        Mahone find ich klasse bringt einwenig neuen Schwung rein. Dieser Schauspieler ist auch Spitze den kennt man ja noch aus "Armageddon" und "Invasion" (im Übrigen konnt ich nicht verstehen warum diese abgesetzt worden ist)
                        LG DarkRose

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich hab mir jetzt die ersten vier Episoden der dritten Staffel angetan und bin echt enttäuscht. Die erste Staffel hatte ja noch was besonderes und die zweite Staffel war bereits schon schwach aber ich blieb eben dabei, um zu sehen, wie es weiter ging.

                          SPOILERJedenfalls nervt mich dieses irre Gefängnis Sona und dessen Insassen schon jetzt und es war auch ziemlich offensichtlich, dass die Schauspielerin, die Sara spielt, ausgestiegen ist. Von daher konnte man den Serientod fast voraussehen. Die Frage war nur, wie. Anscheinend haben die Autoren am Abend vorher "Sieben" geguckt. Echt schwach!
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #43
                            Kann ich nur zustimmen.

                            SPOILERStaffel 1 war noch extrem gut gemacht. Da hatte man offenbar von Anfang bis Ende einen Plan. Die zweite Staffel war einfach nur noch enttäuschend. So viel Blödsinn wie da geschehen ist passt auf keine Kuhhaut. Deshalb wundert es mich auch, dass die noch eine dritte Staffel produzieren. Die ist bisher um nichts besser, weshalb ich nun auch aufgehört habe die Serie weiter zu verfolgen. Ist einfach gänzlich uninteressant geworden.

                            Kommentar


                              #44
                              Hab den Anfang der dritten Staffel nicht gesehen, aber die 2.Staffel rekapitulierend muß ich natürlich auch ein starkes Absinken der Qualität feststellen.

                              Wie gesagt ich hab mich am Anfang wie bei 24 gefühlt, es gibt eine drohende,zeitlich definierte, Gefahr(die Hinrichtung), die durch den Ausbruch verhindert werden muß.
                              Während man bei 24 jedoch jede Staffel mit einer neuen Gefahr rebooten kann, scheint man bei Prison Break nach Staffel 1 kein Konzept mehr gehabt zu haben.

                              Mir fehlt insbesondere der Gefängnisdirektor Pope und auf Agent Kellerman möchte ich auch nicht verzichten.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                #45
                                Während man bei 24 jedoch jede Staffel mit einer neuen Gefahr rebooten kann, scheint man bei Prison Break nach Staffel 1 kein Konzept mehr gehabt zu haben.
                                Naja irgendwie auch logisch wenn man nach der ersten Staffel ausbricht in einer Serie die "Prison Break" heisst.
                                Aber FOX plant anscheinend schon ein Spin-Off von Prision Break.
                                Quelle: Quotenmeter.de - FOX plant Spin-Off von «Prison Break»

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X