Roseanne im Free TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roseanne im Free TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Roseannes Ausraster kam kurz nach der Ausstrahlung der letzten der neuen Folgen.

    Inzwischen ist auch eine Fortsetzung der Serie mit dem Namen "The Connors" bestätigt, das alle Schauspieler des Revivals umfasst mit Ausnahme von Roseanne. Start in den USA im im Herbst dieses Jahres.

    LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #77
      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
      frage: hat die serie selbst mal einen rassistischen unterton gehabt ? und wie war es bei der Neuauflage ?
      Von der Original Serie habe ich eigentlich alle Folgen gesehen und kann mich hier an gar nichts in diese Richtung erinnern. Klar, viele Minderheiten Nebenrollen gab es nicht, aber ein zu viel wäre dann mMn nach auch nicht mehr authentisch.
      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
      Azetbur

      Kommentar


        #78
        Danke für die
        Aufklärung..
        Sehr lieb !
        Gracias
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #79
          Die Conners kommen am 30. November exklusiv zu Amazon Prime. Zum Start gibt es direkt vier Folgen, in den kommenden Wochen dann jeweils eine neue.
          Es war ein unschönes Ende, das "Roseanne" im Mai ereilte. Durch rassistische Äußerungen der Hauptdarstellerin wurde die Sitcom von ABC direkt eingestellt. Aus der Not entstanden ist das Spin-off "Die Conners", das hierzulande nun bei Amazon zu sehen ist.


          Es haben sich schon Gäste wie Mary Steenburgen (Zurück in die Zukunft III), John Billingsley (Enterprise) und Juliette Lewis (Natural Born Killers) angekündigt. Auch "Big Bang Theory"s Johnny Galecki übernimmt für einen Cameo seine alte Rolle als David Healy.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #80
            Danielle Harris zurück als ​​Molly Tilden in 'Season 03'
            von 'The Conners'.

            Kommentar

            Lädt...
            X