Heroes - Season 1 (Genesis) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 1 (Genesis)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Heroes hat damals stark angefangen und ist dann qualitativ sehr schnell abgestürzt. Das lag zum einen natürlich am Streik der Autoren während der 2. Staffel, aber zu einem größeren Teil daran, dass die Autoren den Showdown am Ende der 1. Staffel so grandios vermasselt haben. Der Spannungsaufbau während der Staffel war toll, letztendlich aber ohne Payoff. Ab da ging es eigentlich nur noch abwärts. Dämliche Mystery Plots, Helden deren Entwicklung sich im Kreis dreht und ärgerliches retcon. In der dritten Staffel bin ich dann ausgestiegen und war wenig überrascht als man irgendwann die Absetzung bekannt gab. Für mich klingt das jedenfalls nach Leichenfledderei. Wenn es tot ist, lasst es liegen.

    Wie man eine Superheldenserie mit "normalen" Menschen umsetzt hat die britische Serie Misfits sehr schön gezeigt. Zumindest die ersten beiden Staffeln waren wirklich gut. Dann haben Sie auch diese Serie an die Wand gefahren.
    "The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer

    Kommentar


      Ganz kurzes Off-Topic:

      Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigen
      Wenn FOX nun auch noch Firefly zurückbringt, kann ich als glücklicher Mann sterben!
      Ich würde mich hier ja noch mehr einfach über weitere Kinofilme freuen. Allerdings liegen die, soweit ich weiß, nicht in der Hand von FOX.

      Kommentar


        Naja, Hereos ist so eine Serie, welche ich nicht unbedingt wieder sehen brauch.
        Liegt auch daran, dass die Serie nach der 2 Staffel rapider immer schlechter wurde.
        Bin damals irgendwo bei den ersten Folgen der 3 Staffel ausgestiegen.

        Aber wenn diese ein Hit werden sollte, könnten auch andere ältere Serien diesen Beispiel folgen.

        Kommentar

        Lädt...
        X