Heroes - Season 1 (Genesis) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 1 (Genesis)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
    Der Doctor?
    Der Doctor.

mfg
    Dalek

Einen Kommentar schreiben:

• Harmakhis
    antwortet
    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
    "Unsichtbar-Typ"? Das war der Doctor! Eindeutig zu erkennen an seinem Lieblingswort "Fantastic".
    Der Doctor?

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
    "Unsichtbar-Typ"? Das war der Doctor! Eindeutig zu erkennen an seinem Lieblingswort "Fantastic".
    Yep, hätte ich nicht vorab gewusst, daß er es ist, spätestens da hätte ich ihn erkannt.

mfg
    Dalek

• Stormking
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Unsichtbar-Typ hat also wohl schon öfter mal Leute unterrichtet.

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
    Und mal bestätigt sich wieder etwas: kleine Kinder in allen Serien nerven. Micha geht mir schon wieder sowas auf die ****. Dabei ist sein Vater und auch Nicki wirklich interessant, aber dieser Bengel...
    Stimmt!

• Harmakhis
    antwortet
    Naja, dass der Big Boss am Ende Hiros Vater sein muss, hatte ich mir gedacht da in den Credits am Anfang George Takei (SULU!) stand und da die Folge fast zu Ende war und der andere Kerl Japanisch sprach, hat sich das angeboten. Bin ja mal gespannt welche Rolle "Tou-san" spielen wird.

Wie kam Peter eigentlich drauf, dass dieser Claude "Hollow Man" ihm beibringen kann, seine Kräfte zu kontrollieren. Das ist mir aus den Visionen, etc. irgendwie nicht so klar geworden.

Und mal bestätigt sich wieder etwas: kleine Kinder in allen Serien nerven. Micha geht mir schon wieder sowas auf die ****. Dabei ist sein Vater und auch Nicki wirklich interessant, aber dieser Bengel...

• ADrian
    antwortet
    Mit das beste an dieser sehr genialen Folge fand ich ja Hiros Untertitel: "Gulp." (heißt übersetzt so viel wie "schluck!")

• Slowking
    antwortet
    *rumbounce*

Mal wieder eine seeehr geile Folge.
    Gerade der Auftritt von Hiros Vater war ja wohl mal der Hammer. Ich hätte eher gedacht jetzt kommt Linderman oder so. Gerade weil Hiro ja nur sone kleine Arbeitsbiene in nem Großraumbüro war, hätt ich nicht gedacht, dass sein Vater so ein hohes Tier ist. Da muss es wohl einige Auseinandersetzungen gegeben haben.

Unsichtbar-Typ hat also wohl schon öfter mal Leute unterrichtet. Interessant. Diese Sensei-Sache wird bestimmt noch spannend.

Sylar... Wer hat nicht, gewusst, dass der noch am Leben ist, bitte mal die Hand heben... dachte ich mir.
    Die ganze Zeit hab ich gebrüllt der Typ soll ihm erst den Kopf abschlagen bevor er die Fesseln los macht, aber neeeeein. Niemand hört auf mich.

Clairs Mutter lebt also noch und hat eine pyrotechnische Begabung. XD Das kann ja auch noch lustig werden. ^^

• Serenity
    antwortet
    Das stand in der Einblendung

"somewhere in the Nevada desert"

• Stormking
    antwortet
    Zitat von DasEG Beitrag anzeigen
    Und wegen Peter, auf Nevada kam er ja, weil dort die Atombombentest waren. Was ja vielleicht auch der Grund ist, dass sich der Explosions-Mann da hin verzogen hat (der Name fällt mir grad net ein)
    Wie kommst Du darauf, das der "Explosions-Mann" in Nevada ist? Hab' ich was verpaßt? Ich denke, Peter will einfach nur möglichst weit weg von dichtbesiedeltem Gebiet.

• DasEG
    antwortet
    Nett, dass gleich in der ersten Folge nach der Weihnachtspause die Antwort zu einer meiner Fragen kam (Dass der Haitianer Erinnerungen nicht wieder herstellen kann)

Und wegen Peter, auf Nevada kam er ja, weil dort die Atombombentest waren. Was ja vielleicht auch der Grund ist, dass sich der Explosions-Mann da hin verzogen hat (der Name fällt mir grad net ein)

Takezo Kensei könnte übrigens eine Hommage an Miyamoto Musashi sein. Der gilt als der beste Schwertkämpfer/Samurai und hat das Buch der 5 Ringe geschrieben. Takezo ist sein Geburtsname und Kensei ist ein Titel, der sowas wie Schwertheiliger heisst.

• Orovingwen
    antwortet
    Zitat von dagod Beitrag anzeigen
    Zuerst glaubte ich auch er würde weitere Personen von der Liste seines Vaters suchen, aber als er sagte "i need the first flight our of New York into the destert" und "oh, i don't know - Nevada maybe" war ich mir sicher, dass er nur einfach in irgendeine Wüste will, weit wegen von allen anderen Heroes, um eben nicht wie in seiner Vision halb New York in Schutt und Asche zu legen.
    öhm.. jetzt schmeißt du aber Peter und Mohinder zusammen. Mohinder sucht die Leute von der Liste (wobei er sich anscheinend auf die USA konzentriert) und Peter der, der die Fähigkeiten anderer bekommt, wenn er in ihrer Nähe ist

@Stormking
    uup, tut mir leid
    Nachdem och Spooky und Spocky nichtmehr verwechsel muss ich das wohl mit anderen machen ;D

• Stormking
    antwortet
    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Stormking hat recht:
    Auch wenn diese Aussage im allgemeinen richtig ist, so war es diesmal doch Slowking, der recht hatte.

• dagod
    antwortet
    Sowas hatte ich im Hinterkopf, aber in welcher Folge war das? Und ich dachte er hat ihr bloß nicht alles gelöscht.

Was mir noch nicht so ganz klar ist warum Peter in die Wüste will. War das ein Impuls um sich zu isolieren oder will er zu dem Typen mit den Feuerball-Händen und wenn ja woher weiß er das? Das war doch nicht in einem Traum.
    Zuerst glaubte ich auch er würde weitere Personen von der Liste seines Vaters suchen, aber als er sagte "i need the first flight our of New York into the destert" und "oh, i don't know - Nevada maybe" war ich mir sicher, dass er nur einfach in irgendeine Wüste will, weit wegen von allen anderen Heroes, um eben nicht wie in seiner Vision halb New York in Schutt und Asche zu legen.

Schaut doch mal in unserem Heroes-Forum.de vorbei !

MfG
    dagod
    Zuletzt geändert von dagod; 27.01.2007, 14:02.

• Orovingwen
    antwortet
    Sowas hatte ich im Hinterkopf, aber in welcher Folge war das? Und ich dachte er hat ihr bloß nicht alles gelöscht.

Was mir noch nicht so ganz klar ist warum Peter in die Wüste will. War das ein Impuls um sich zu isolieren oder will er zu dem Typen mit den Feuerball-Händen und wenn ja woher weiß er das? Das war doch nicht in einem Traum.

• Harmakhis
    antwortet
    Aber warum erinnert sich Claire? *glaub hab da was nicht mitbekommen*
    Na der Haitian (so nennen sie ja den Gedächtnis-Auslöscher) hat ihr doch das Gedächtnis absichtlich nicht gelöscht, da er offenbar eine andere Agenda hat als Mr. Bennet.
    Außer Claire weiß wohl auch keiner, dass der Kerl reden kann...

Lädt...
X