Die Entwicklung von TV Total: - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Entwicklung von TV Total:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jup, ein Jahr Pause wäre angebracht, aber in dieser Zeit müsste Raab komplett verschwinde, da die ständige Präsenz in der Werbung in auch nicht intelligenter Wirken lässt. Wenn dann Gras über die Sache gewachsen ist, hat er eine gute Chance mit neuem Material und abgewandeltem Konzept ein Comeback zu schaffen.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      Da müsste MacDonalds erst den Vertrag mit Raab kündigen. Das täte ihm wohl nicht so weh, weil er eh schon Multimillionär ist.

      Viele Grüsse,

      Kommentar


        #18
        Verschoben

        Ach ja, jetzt ist das Thema also im Allgemein zu finden. Stimmt, passt hier eigentlich auch ganz gut!

        Viele Grüsse,
        Zuletzt geändert von Cpt. Bluefox; 21.06.2001, 17:37.

        Kommentar


          #19
          Da ich ja schon weiss, bzw. stark vermute dass Zefram gleich wieder mit irgendwelchen Quoten so rund um 2 Millionen argumentieren wird, um zu zeigen, dass die Sendung nicht "tot" ist, erwidere ich schon mal im voraus, dass Raab sich schon was einfallen lassen muss, um die flüchten Zuschauermassen zu halten, bzw. um wenigstens ein Stammpublikum zu bekommen, da er immer dasselbe in stets sinkender Qualität bietet und dass der Versuch, die Sendung durch so "Geldverschenk" und "Telefonaktionen" retten zu wollen, wahrscheinlich fehlschlagen wird, so Raab nicht endlich wieder etwas innovatives zu bieten hat.
          Showpraktikant Elton etc. sind keine Innovationen, sie sind Variationen eines Themas, das vielen Leuten mittlerweile mehr als bekannt ist.

          Schmidt, der Vergleich, den du sicher ziehen willst, hat zwar geringere Quoten, aber er ist innovativ und kann dieses Niveau sicher noch lange halten, was Raab mißlingen wird.

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            TV T schau ich nicht mehr, ich zapp da nur noch ab und zu rein. Die meisten "Pannenausschnitte" sind mehr als langweilig und die Witze dazu genauso.

            Mein Abend Fernsehprogramm setzt sich aus Giga Games und Harald Schmidt zusammen das ist wesentlich Unterhaltsamer!
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von endar
              Da ich ja schon weiss, bzw. stark vermute dass Zefram gleich wieder mit irgendwelchen Quoten so rund um 2 Millionen argumentieren wird, um zu zeigen, dass die Sendung nicht "tot" ist, erwidere ich schon mal im voraus, dass Raab sich schon was einfallen lassen muss, um die flüchten Zuschauermassen zu halten, bzw. um wenigstens ein Stammpublikum zu bekommen...
              Ich denke, auf Grund eines mächtigen Sturzes in der Zeit nach einführung der "täglichen" Ausstrahlung kann man mittlerweile, da die Quoten nun recht stabil sind, von einem "Stammpublikum" sprechen!

              Es ist ja schon richtig, es war mal deutlich besser, aber es ist nach wie vor die beste Unterhaltung abends, wenn man Harald Schmidt mal aussen vor läßt, das ist ein anderes kaliber! Harald Schmidt hat mehr Stil und ist vielleicht auch origineller, aber was ich bei ihm überhaupt nicht ab kann: Bei ihm erkennt man total, so die ganze erste viertel Stunde, dass er die Storys nicht auswendig gelernt hat, sondern dass er immermal ne längere Pause macht und nach "rechts oben" von ihm aus gesehen guckt! Das kommt manchmal extrem "abgehackt" rüber, und das find ich schade, denn der Humor dahinter ist echt gut! Aber wenn ich ehrlich bin: Raabs Humor ist einfach eher das, wo ich lachen kann!

              Kommentar


                #22
                Diese Pausen gehören für mich durchaus zum normalen Ablauf, weil er sie auch immer genauso setzt, dass es lustig wirkt. Wenn z.B. keiner klatscht kann er daraus immer noch einen Gag machen. Das ist ja wohl einmalig! Und das er auch ohne Programm immer einen Spruch bringen kann, auch ganz spontan, zeigt, dass sein Stil doch unvergleichlich ist. Leider verstehen dies nur ziemlich wenig Leute, was dann auch die miesen Quoten erklärt.
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #23
                  Quantität statt Qualität!

                  Das problem ist das TV-Total nun mehr wert auf Quantität legt wie auf die frühere Qualität der Sendung die nun durch die häufung der Sendungen verloren geht.

                  Schade, Schade!
                  Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                  Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Re: Re: Verschiebungen

                    Originalnachricht erstellt von endar


                    Er hat seine Gags ja schon immer wie Kaugummis in die Länge gezogen, das ist noch viel schlimmer geworden und im Gegensatz zu früher finde ich, dass seine Witze vorhersehbar geworden sind und mich eher an "Fips Asmussen" und derartige "Humorkünstler" aus den 70ern erinnert.
                    Ich bin absolut der gleichen Meinung, das sieht man ja schon daran, dass er ein und den selben Witz wieder und wieder bringt, bis sich die Leute irgendwann denken, das sei lustig!

                    Ich fide es jedenfalls (entschuldigung) total scheiße erbärmlich, wenn meine kollegen über einen witz lachen, den Stefan Raab vor 8 wochen mal erzählt hat, denn es ist ja nicht so, dass diese noch sonderlich gut wären!

                    Ich hab TV Total fast jeden Tag gesehen... als es 1 Mal die Woche kam.
                    Inzwischen können die ernsthaft froh sein, wenn ich mal 1 mal alle 3 Wochen reinschaue, und dass dann auch nur, beim all abendlichen Training!
                    Mit Rahja fängts an, mit Boron hörts auf,
                    so ist des Lebens Lauf...

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Narbo
                      Diese Pausen gehören für mich durchaus zum normalen Ablauf, weil er sie auch immer genauso setzt, dass es lustig wirkt. Wenn z.B. keiner klatscht kann er daraus immer noch einen Gag machen. Das ist ja wohl einmalig! Und das er auch ohne Programm immer einen Spruch bringen kann, auch ganz spontan, zeigt, dass sein Stil doch unvergleichlich ist. Leider verstehen dies nur ziemlich wenig Leute, was dann auch die miesen Quoten erklärt.
                      Ich denke mal, dass du Schmidt meinst - man könnte denken, du meinst Raab...
                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Re: Re: Re: Verschiebungen

                        Originalnachricht erstellt von RahjasKollektiv

                        Ich hab TV Total fast jeden Tag gesehen... als es 1 Mal die Woche kam.
                        Alle Klarheiten beseitigt...

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe das Gefühl, dass Raab sein Publikum vorher genau instruiert und trimmt, dann zu klatschen, wenn er es sagt. In den heutigen Humorsendungen ist das zum Teil so.
                          Ich war mal an einer Live-Sendung und da haben die Moderatoren vorher das Publikum genau instruiert und wir mussten "Klatschen trainieren" mit Stampfen und so weiter. Schon da bekam ich einen halben Lachkrampf!

                          Viele Grüsse,

                          Kommentar


                            #28
                            Im Tv ist doch fast alles verar*** teilweise werden sogar lacher nachher rein geschnitten und warum laufen die Sendungen nicht Live bestimmt nicht weil immer alles richtig lauft und jeder Gag gut ankommt!?
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                            Kommentar


                              #29
                              @Mr.Vulkanier:
                              Das würde ich so nicht unterschreiben, das klingt jetzt so, als würde jeder unpassende Witz rausgeschnitten werden, aber das sehe ich nict so! Wenn zum Beispiel bei Shcmitt oder Raab mal ein Witz nicht gut war, lacht halt kaum einer außer der Moderator, oder er sagt sowas wie "ich fand ihn auch scheiße", um die Situation halbwegs zu retten, aber "Lacher" reinschneiden haben zumindest diese Sendungen nicht nötig!
                              Was ich wiederum gar nicht abhaben kann, sind die Ami-Sitcoms, wo alle 15 Sekunden das "publikum" lacht, und das in jeder Folge gleich, siehe Al Bundy, Roseanne und wie die alle heißen...das kann einen echt aufregen...wobei bei Al Bundy aber die ganze Stimmung dadruch verbessert wird und es dort vielleicht wirklich zur "guten Qualität" beiträgt...ganz im Ernst, grundsätzlich gucke ich das sehr gerne!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich denke auch nicht, dass Lacher reingeschnitten werden. Dass aber wirklich misslungene Szenen herausgenommen werden, kann ich mir sehr wohl vorstellen.

                                Das unterschreibe ich mit meinem Sig!

                                Viele Grüsse,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X