Boston Legal - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boston Legal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Eigentlich sind das eher gute Nachrichten, da es eine zeitlang gar nicht sicher war, ob die Serie überhaupt eine fünfte Staffel bekommt. So kommt die Serie wenigstens doch über die 100-Folgen-Marke.

    Generell bin ich über die Absetzung nicht besonders traurig. Ich habe schon lange die Begeisterung für diese Serie verloren. Die Fälle vor Gericht sind nach wie vor brisant und unterhaltsam, aber auf der Charakterebene haben die Autoren wirklich voll versagt. Zwischen den Hauptcharakteren ist in den letzten 3 Staffeln überhaupt nichts passiert, und aus den immer wechselnden Nebencharakteren hat man auch nichts gemacht. Deshalb würd ich die Entwicklung der Serie unter dem Strich als Enttäuschung ansehen. Aber mal sehen, was in der fünften Staffel noch passiert.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #92
      Na was soll sich auch bei den Charakteren entwickeln, wenn kaum einer länger als eine Season dabei ist? Lediglich die Beziehung zwischen Denny und Alan wurde ein wenig weiterentwickelt.

      Das hat mich bis jetzt aber auch nich großartig gestört. Boston Legal war so einfach gelungene und lockere Unterhaltung. Jede Woche ein paar neue Skurilitäten. Nicht mehr und nicht weniger. Quasi eine aufgeblähte Sitcom.

      Wir haben immerhin auch das Fernsehen der 80er und 90er geliebt, bei dem Charakterentwicklung ebenfalls ein Fremdwort war.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #93
        Ach schade find ich das schon. Auch weil es halt eine aktuelle Serie mit Shatner ist. Na ja, aber lieber 5 Staffeln als vielleicht nur 3.
        my props

        Kommentar


          #94
          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          Ach schade find ich das schon. Auch weil es halt eine aktuelle Serie mit Shatner ist. Na ja, aber lieber 5 Staffeln als vielleicht nur 3.
          Vier Staffeln sind es ja schon auf jeden Fall, denn mit Ende der dritten Staffel auf VOX, lief die vierte Staffel in den USA. Übrigens kommt die dritte DVD-Staffel (deutsch) im September auf den Markt.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
            Vier Staffeln sind es ja schon auf jeden Fall, denn mit Ende der dritten Staffel auf VOX, lief die vierte Staffel in den USA. Übrigens kommt die dritte DVD-Staffel (deutsch) im September auf den Markt.
            Ja, wie bereits weiter oben von mir erwähnt, samt Datum und Preis. Auch das es schon 4 Staffeln gibt ist klar, es war mehr als methapher gemeint.
            my props

            Kommentar


              #96
              Hab inzwischen das Serienfinale gesehen. Zwar war die Doppelfolge eigentlich sehr gut, ich hätte mir aber doch ein etwas abgeschlosseneres Ende gewünscht, das zumindest verrät, wer denn nun in der Kanzlei bleibt. Trotzdem waren einfach viele tolle Szenen dabei und dass Denny nochmal heiratet hatte ich jetzt nicht wirklich erwartet.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                ...und dass Denny nochmal heiratet hatte ich jetzt nicht wirklich erwartet.
                Soll man schon was über die letzte Staffel was verraten, wenn erst die dritte auf DVD erschienen ist und die vierte noch nicht einmal im deutschen TV lief...
                Zuletzt geändert von Ulf; 13.12.2008, 12:18. Grund: Korrektur

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
                  Soll man schon was über die letzte Staffel was verraten, wenn erst die dritte auf DVD erschienen ist und die vierte noch nicht einmal im deutschen TV lief...
                  Ja, allein schon um dich zu ärgern Ich hab wirklich versucht so wenig wie möglich zu verraten und was den von dir zitierten Satz angeht, da kann ich dir versichern, dass es anders kommt, als du es jetzt vermutlich erwartest.
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                  Kommentar


                    #99
                    Na endlich! Ab dem 5. Oktober sendet Vox endlich die vierte Staffel:

                    Boston Legal (TV-Serie) - wunschliste.de

                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Und ich habe schon gedacht, VOX hat gar kein Interesse mehr an "Boston Legal". Das ist jedenfalls eine sehr erfreuliche Nachricht.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Der Thread is ja total untergegangen hier...

                        Hab grad die letze Folge der 5.Staffel gesehen, was ja auch leider gleichzeitig das Ende der Serie ist...
                        Ich find das Ende richtig gut. Es werden viele Fragen beantwortet, viele Handlungsstränge schließen sich und das was man sich vielleicht schon seit der ersten Staffel denken konnte, tritt nun wahrlich ein, ich werds aber hier nich verraten ;-)
                        Schade das es nun vorbei ist und wir Crane, Pool & Schmidt nicht mehr mit neuen Folgen sehn werden...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X