Alte SciFi Serie (oder Film?) gesucht. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte SciFi Serie (oder Film?) gesucht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Flugfieber - Kinder Science Fiction Film WDR 1988 (Ausschnitt) - YouTube

    von "Kaabren"
    Letzte Aktivität 02.11.2012
    Mitglied seit 19.05.2010

    Der Mensch scheint diesen Film auf seinem PC zu haben. Aktiv ist er ebenfalls.

    Kommentar


      #17
      Soweit ich das mitbekommen habe nur die viertel Stunde die er auf YouTube hochgeladen hat. Er war nämlich zuerst der Meinung das sei der ganze Film und musste sich dann leider eines Besseren belehren lassen.

      Gruß Sera
      Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.

      Kommentar


        #18
        @DWD3072: Jo, auf die Idee bin ich dann auch gekommen und hab ne ähnliche, wenn auch weniger freundliche Mail zurückbekommen inkl. dem PDF im Anhang, das ich wegen der Rechte bitte ausdrucken und unterschrieben zurücksenden soll. Ist vor drei Tagen dann auch passiert . "Kopie auf DVD" hat´s geheißen und ungefähr zwei Wochen soll der Spaß dauern. Mal sehen was da zurückkommt. Trotzdem vorab danke für Deine Mühen!

        Kommentar

        Lädt...
        X