Zitat von Stargamer
Beitrag anzeigen
Nochmal danke für die Hilfe

.
, aber schauspielerisch hat er nicht viel zeigen können, dafür war seine Rolle als Angel nicht ausgelegt. In Bones als FBI Agent Booth gefällt er mir sehr gut. Er bringt Coolness, Selbstironie, Empathie und Charme mit. Ein guter Kontrast zur seiner Kollegin Emily Deschanel als Bones. Die doch etwas morbide und kühl erscheint.
, aber schauspielerisch hat er nicht viel zeigen können, dafür war seine Rolle als Angel nicht ausgelegt. In Bones als FBI Agent Booth gefällt er mir sehr gut. Er bringt Coolness, Selbstironie, Empathie und Charme mit. Ein guter Kontrast zur seiner Kollegin Emily Deschanel als Bones. Die doch etwas morbide und kühl erscheint.

Ich habe es gestern Abend aber wieder getan. Essen und Bones schauen, vielleicht gewöhne ich mich ja daran.
Die Requisiten sehen aber auch wirlich sehr authentisch aus. Definitiv eine sehr schöne Arbeit.
Tja, Phase 6 hat Booth mit seiner Anwältin leider nicht geschafft. Aber vielleicht erreicht er mit Bones irgendwann sogar mal Phase 10.
und über Bones erfährt man, dass sie keine Weihnachtsgeschenke mag, da ihre Eltern an Weihnachten spurlos verschwunden sind.
Dank der 10. Folge ist mir das jetzt klar und so hatten auch Bones und Booth versucht eine Leiche anhand der Serienummer eines ihrer Brustimplantate zu identifizieren.
Damit gewinnt er natürlich unzählige Sympathiepunkte, die reichen erstmal bis zum Ende der Staffel. 

Kommentar