Seven Days - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven Days

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seven Days

    Hallo!
    Gibt es hier vielleicht noch Leute die and er Serie Seven Days interessiert sind? Es ist im moment ziemlich schwierig treue Fans der Serie zu finden.
    Bitte meldet euch.

    #2
    Ich habe die Serie gemocht und jede Folge schon mehrmals angesehen
    Meist waren zwar die Gründe für einen zeitsprung nicht gerade ultra spannend, dafür aber mehr das ganze Zwischenmenschliche und die Darstellung der Charaktere.

    Leider kommt es jetzt für mich zu spät, so dass ich die Wiederholungen nicht sehen kann

    Liska
    It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Justina Beitrag anzeigen
      ? Es ist im moment ziemlich schwierig treue Fans der Serie zu finden.
      Bitte meldet euch.
      Ach, so schwer ist das gar nicht. Man muss nur die Suchfunktion benutzen können
      also ich mach mal nen Seven Days Thread auf, weil ich meine, dass die Serie es verdient. Was haltet ihr von der Serie? Wie fandet ihr die letzte Folge? Lets talk about it!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X