Die Serien meiner Kindheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Serien meiner Kindheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Originalnachricht erstellt von notsch
    Ey ich habe da "Ein Duke für alle Fälle gesehen", das war auch richtig cool, eine Art Vorgänger vom A-Team (was die Crashs und Stunts angeht) und zugleich noch urkomisch, mit diesem Sheriff und seinem Gehilfen, der IMHO Jessy hieß...die Serie habe ich früher immer heimlich auf SAT.1 geschaut (Freitags 19.10 bis 20.15, hat sich immer mit SaberRider überschnitten, das um 20.00 anfing), da meine Mutter immer zu der Zeit weg war
    Meinst du jetzt die "Dukes of Hazzard" (Ein Duke kommt selten allein) oder Ein Colt für alle Fälle? Also Sheriff Roscoooooooo war immer geil und wenn der General Lee dann woeder über irgendwelche Abhänge springen musste.....
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #92
      lloll
      Ich meinte ein Duke kommt selten allein mit Sherriff Rosco P. Coltrane, absolut vertrottelt, nur sein Hilfssherriff war noch schlimmer..
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #93
        Also die Serein meiner Kindheit waren Airwolf und Knight Rider das A-Team,MCgyver und ales was mit Acktion zu tun hat Colt Severs,Hardcastle and Mcomeck.T.J.Hooker und Mission Impossiple,Dukes of Hazard(Ein Duke kommt selten allein) und ach so viele.


        Es ist eine Schande das die Kinder von heute nur noch son verweichlichten kram wie Pokemon und den ganzen dreck abfahren richtig wiederlich.Trickfilme in meiner Zeit bow waren die Geil Saberraider,Galaxy Rangers,Starscheriffs,Breav Heart ,HE-Men,Alle Marvel-Comics das war Unterhaltung nich der Quark der heute kommt.Kein Wunder das die ganzen kids alle umbringen und Gewalttätig sind die hatten viel zu wenig Gewalt und Brutalietät in der jugend.Zb ich ich wusste schon mit 12 was ne M16A2 oder ein AH64 D Longbow Apache und die die wissen höstens was Buffalos sind und ihr dämliches Pokemon Comerz Kram,das muss man ja durschdrehen

        Lang lebe die Serien und Filme der 80er

        MArtok

        Kommentar


          #94
          Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
          Trickfilme in meiner Zeit bow waren die Geil Saberraider,Galaxy Rangers,Starscheriffs,
          Ähm..."SaberRider und die Starsheriffs" hieß die Serie komplett, das waren keine zwei Serien!
          Oder meinst du eine andere Serie, die ich nicht kenne


          Mit dem Rest gebe ich dir recht, derzeit läuft IMHO keine gute neue Sci-Fi-Zeichentrickserie mehr in Deutschland, sowas wie "galaxy Rangers" oder "Saber Rider"! Echt megaschade, sowas würde den Kids sicher guttun, hats uns ja schließlich auch (denke ich mal...)

          Kommentar


            #95
            Ich denke Pokemon und die ganzen ähnlich geschneiderten Verschnitte haben den Platz von Saberrider und Co eingenommen. Monsterranger und wie sie alle heißen. Aber irgendwie find ich den Inhalt in allen Folgen gleich. Früher kam mir das alles abwechslungsreicher vor.

            Kommentar


              #96
              Die Serien Meiner Kindheit waren:

              Mondbasis Alpha 1
              Raumschiff Enterprise in der Comic Version
              Rauchende Colts
              Daniel Boone
              Julan'Tru

              Don`t believe..., KNOW!

              Kommentar


                #97
                Originalnachricht erstellt von femewolf
                Ich denke Pokemon und die ganzen ähnlich geschneiderten Verschnitte haben den Platz von Saberrider und Co eingenommen. Monsterranger und wie sie alle heißen. Aber irgendwie find ich den Inhalt in allen Folgen gleich. Früher kam mir das alles abwechslungsreicher vor.
                Wobei "Silver Moon" auch noch hoch im Kurs steht. Bei meinem Sohnemann auf jedenfall. (Ich weiß auch nicht, warum er diesen ***** sich anschaut.)

                Ganz zu schweigen von "DigiMons" -- wohl eine Variante der Pokémons...

                Wattet nich aallens jibt....
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                  #98
                  Silver Moon was das? Ich kenne da nur Sailer Moon.

                  Dann gibt es noch Wedding Peach. Ich wollt ma Wissen was das ist aber ich sag euch das hält man keine 2 Minuten aus.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #99
                    Silver Moon, Sailor Moon, BrechreizMoon, Moonshadow.... äähh.. das war jetzt was anderes. Ist doch sowieso alles derselbe Kram.

                    Wedding Peach? Wo läuft das?

                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                      Auch auf RTL 2 (wo sonst) zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr musst ma ins TV Programm schauen.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        Hmm... RTL2 sagst Du. Mein Lieblingssender. Na, ich werde mir das mal reindrehen. (Für welche Alterszielgruppe soll denn das sein?)
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Amasov
                          Wobei "Silver Moon" auch noch hoch im Kurs steht. Bei meinem Sohnemann auf jedenfall. (Ich weiß auch nicht, warum er diesen ***** sich anschaut.)
                          Haben unsere Eltern je verstanden, warum wir uns in dem Alter für diesen und jenen Sch*** begeistert haben? Ebent...
                          Tja, lieber Amasov, wir werden eben langsam alt...
                          Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                          Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                          Kommentar


                            Alterszielgruppe würde ich sagen keine da sich das kein Mensch antun kann.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              @ Kanzler Martok
                              Ich stimme dir absolut zu, und schaut euch mahl das entsprechnde Spielzeug (mechandising oder wie mann das heute nennt) an. Der letzte misst, sieht aus wie das Zeug was die Spanier früher produziert habe.

                              Ich finde ihr habt eine Sendung ganz vergessen, oder vieleicht war sie wirklich nicht eure Sache, M.A.S.K. . Die Abenteuer Matt Traker & co. waren doch das größte, oder??
                              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                              Alan Dean Foster: Flinx

                              Kommentar


                                Womit bin ich aufgewachsen? Mit meinen immerhin schon stolzen fast-17-Jahren kann ich mich noch an ALF, Airwolf, Knight Rider und vor allem an das A-Team errinnern. Nebenbei gesagt, das A-Team schaue ich mir immer noch an.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X