Charmed - Zauberhafte Hexen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed - Zauberhafte Hexen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja, die 8te Staffel geht morgen in den USA zu Ende.

    Aber es könnte die letzte gewesen sein, da Holly Marie Combs alias Piper Halliwell bekannt gegeben hat sie wolle aufhören.
    Aber die Produktion der Serie selbst gilt bis jetzt noch nicht als abgeschlossen.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #62
      Zitat von Steve Coal
      Ja, die 8te Staffel geht morgen in den USA zu Ende.
      was?

      wo hast du denn diese Info her?
      die 8te Staffel ist in den USA aktuell erst bei Folge 8x08, also keineswegs morgen zu Ende ^^
      Homepage

      Kommentar


        #63
        Für dieses Jahr höchstens.
        Übrigens finde ich es toll, dass SPOILERKaley Cuoco mitspielt.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #64
          Hm, ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass Combs aufhören will. Als Anfang des Jahres nach Produktionsende noch unklar war, ob die Serie weitergeht, hat sie ziehmlich vehement darauf bestanden, noch weitere Staffeln zu bekommen. Wo hast du das denn her?

          Mir persönlich wäre es gar nicht so unrecht gewesen, wenn das Finale der 7. Staffel das Serienende gewesen wäre, denn bisher konnte mich die 8. noch nicht sonderlich überzeugen. Und
          SPOILERKaley Cuoco empfinde ich bisher auch nur als nervtötend.

          Die Serie hat IMHO ihren Zenit überschritten und sollte möglichst bald aufhören, wenn möglich noch mit ein bisschen Niveau...
          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
          "Life... you can't make this crap up."

          Kommentar


            #65
            Zitat von Mainboand

            Die Serie hat IMHO ihren Zenit überschritten und sollte möglichst bald aufhören, wenn möglich noch mit ein bisschen Niveau...
            Das widerrum haben sie bereits mit dem Ausstieg von Shannon Doherty verloren, denn Rose McGowan war nie wirklich eine würdige Nachfolgerin geschweige denn wurden die Storys besser.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #66
              Naja, aber zumindest für eine Weile blieben die Folgen noch einigermaßen interessant. Bis zur siebten Staffel war die Serie eigentlich noch gut anzuschauen. Inzwischen bemerke ich aber schon gewisse Abnutzungserscheinungen und einen Abwertstrend.
              Die Einführung von SPOILERKaley Cuoco zeigt das IMHO ganz gut. Wenn das so weitergeht, weiß ich nicht, ob ich noch bis zum Staffelfinale durchhalte oder vorher schon das Interesse verliere...
              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
              "Life... you can't make this crap up."

              Kommentar


                #67
                Aha, wusste ich nicht, also das es noch eine Staffel gibt, dachte echt das war es jetzt, weil das auf ProSieban ja auch gesagt wurde . Sonst wird ja auch gesagt, das das die vorerst letzte folge gewesen ist , na ja was Solls.

                Kann nur hoffen das die nächste Staffel besser ist, die siebente Staffel war überwiegend langweilig…
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #68
                  hmm dabei war eigentlich gerade die 7te Staffel mal gut, weil sie sowas wie ne Durchgehende Hintergrundgeschichte hatten

                  (so etwas vermisse ich aktuell in der 8ten Staffel, da gibts irgendwie bis jetzt nur Dämon der Woche und die nervtötende "Billy")
                  Homepage

                  Kommentar


                    #69
                    Und was macht die Billy so?
                    Ich kenne die achte Staffel nicht so.
                    Ich fand übrigens, dass Paige durchaus ein adäquater Ersatz für Prue war und die siebte Staffel war eigentlich ganz nett. Charmed ist ja ohnehin nur etwas zum Berieseln lassen...
                    Zuletzt geändert von endar; 19.11.2005, 16:00.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von endar
                      Und was macht die Billy so?
                      Nun ju, sie ist
                      SPOILEReine junge Hexe, die bei Paige in die Lehre geht, um die drei Schwestern zu entlassten. Genaugenommen ist das aber nur ein (IMHO recht verzweifelter) Versuch, durch die Einführung eines neuen, möglichst jungen, möglichst gut aussehenden Charakters neuen Schwung in die Serie zu bringen. Leider verschläft man dabei irgendwie, dem Charakter auch einen interessanten Hintergrund (bzw. überhaupt einen Hintergrund) zu geben. Nach sieben Folgen gibts allmählich erste Entwicklungen, die ich bei einem neuen Charakter in den ersten zwei, drei Folgen erwartet hätte...
                      Auf jeden Fall stimmt die Aussage mit dem "berieseln lassen" in der achten Staffel bisher mehr denn je.
                      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                      "Life... you can't make this crap up."

                      Kommentar


                        #71
                        btw. noch mehr negativ Punkte an der 8ten Staffel:

                        SPOILER
                        es bis jetzt keine Hintergrundgeschichte, jede Folge ein anderer Dämon der erfolglos versucht die Macht an sich zu reißen und auch gleich ausgelöscht wird, ja selbst die Rückkehr der Quelle war mehr als lächerlich weil sie nach 2 Minuten schon wieder vernichtet war, man hat keine Ahnung wer wohl der große Böse in der Staffel wird (bei der 7ten Staffel wurden die Avatare z.b schon in der 1ten Folge eingeführt)

                        und Brian Krause aka Leo ist ab Folge 8x11 nicht mehr dabei...
                        Homepage

                        Kommentar


                          #72
                          Und warum steigt Leo aus? Wollte der Schauspieler nicht mehr, wurde er gefeuert? Ist da schon was bekannt?
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #73
                            An Hollys Stelle würde ich auch nicht mehr unbedingt da mitspielen wollen.
                            Charmed hat sich dermassen verändert - es ist rein gar nicht mehr so wie es mal war. Mir persönlich hat sich die Serie schon seit der 5. Staffel dermassen verändert, dass ich eigentlich kein Interesse mehr daran hatte.
                            Und das, nachdem ich ein Freak war... naja

                            Kommentar


                              #74
                              naja Cole fehlt schon irgendwie, aber die 7te Staffel war gut (6 war dafür schlecht und 8 ist es wohl auch)


                              aber Cole musste halt weg, die Authoren hatten sie zu sehr damit verfahren
                              zuerst ist er ein Dämon, dann ein Mensch, dann die Quelle, wird vernichtet, kommt mit mehr Kräften zurück, wird unverwundbar, wird ein Avatar und schließlich in ner Parrallelwelt vernichtet. Die art fand ich übrigens extrem schlecht gelöscht, ihn einfach wieder zu Balthasar zu machen und nichtmal die Original Schwestern zu verwenden.. (und danach kommt wieder als eine Art Geist in Staffel 7 für ne Folge...).
                              Naja half alles nix, er mußte halt zu Nip/Tuck, und die Serie ist genial ^^

                              Wie schon erwähnt, die 6te Staffel war dann ein Verhau, viel zu viel Zauberschule und Gideon.
                              Die 7te Staffel gefiel mir ziemlich gut, zuerst die durchgehende Storylinie mit den Avatars (das wurde dann aber etwas schnell beendet, die Avas sagen einfach "nagut, wenn ihr uns nicht haben wollt dann gehen wir eben wieder, aber wir kommen wieder ...), das war ja wohl nen Witz. Danach dann die Folgen mit Zankou waren auch nicht so schlecht.

                              Die 8te Staffel ist allerdings........................ so das man auf jeden Fall mit dieser Staffel aufhören sollte und ein gutes Finale machen

                              (wenn sie nicht aufhören, dann wirds zum Schluß noch so wie bei Stargate, wo die Hälfte der Schauspieler gar nicht mehr dabei is)
                              Homepage

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Octantis
                                (wenn sie nicht aufhören, dann wirds zum Schluß noch so wie bei Stargate, wo die Hälfte der Schauspieler gar nicht mehr dabei is)
                                ...mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das Stargate durch die neuen Schauspieler eindeutig profitiert hat und klar besser wurde.
                                ...wenn ich dagegen aber an Billy denke...
                                "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                                "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                                "Life... you can't make this crap up."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X