Scrubs - die Anfänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrubs - die Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oi stimmt, um eine Stunde vertan. Um 18.00h läuft bisher dieses Heimwerkerzeugs SOS. Darum wärs wirklich nicht schade....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #47
      *push*

      Bestätigt: Vorläufiges Aus für «Scrubs»

      Nun ist es amtlich: Wie ProSieben-Sprecher Frank Gauss gegenüber Quotenmeter.de nun bestätigt hat, wird am 30. September die letzte Folge der US-Serie «Scrubs - Die Anfänger» im Vorabendprogramm des Münchner Senders laufen. Somit müssen Fans der Serie auch auf die letzten vier Episoden der dritten Staffel verzichten. «Scrubs» muss den Sendeplatz für das künftig einstündige Wissenmagazin «Galileo» räumen, das ab 04. Oktober immer auf dem Sendeplatz zu sehen sein wird (Quotenmeter.de berichtete).

      Durchschnittlich erzielten die Wiederholungen der ersten und zweiten Staffel seit dem Start am 04. Juli nur schwache 8,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, daher ist der Schritt auch nachvollziehbar.

      Ein Sendetermin für die restlichen Folgen sowie die vierte Staffel steht nach Angaben des Sprechers noch nicht fest. Auf dem amerikanischen Network NBC startet «Scrubs» im Januar bereits in die fünfte Staffel.

      was soll man dazu noch sagen..........
      Homepage

      Kommentar


        #48
        Also Galileo in allen Ehren... früher war die Sendung vielleicht mal interessant, aber die Themen wiederholen sich inzwischen auch nur noch. Da wird dann anstatt eines Hochhauses mal nen Stadion gesprengt oder anstatt einer Birne ein Apfel auf Fruchtfliegen untersucht. Aber echt... den Quatsch jetzt auch noch eine Stunde und dafür gleich Scrubs weg? War schon schlimm genug, dass sie die Serie überhaupt aus der Prime Time genommen und auf den Vorabend geschoben haben. Hätten sie doch die Simpsons nehmen können, die liefen schon oft genug vollständig durch.

        Was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist, weshalb die nicht die vier noch letzten Folgen der Staffel abwarten können?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #49
          Und das jetzt wo ich gerade zum Fan der Serie wurde...
          Als sie noch im Abendprogramm lief, hab ich 1-2 mal reingschaltet und fand nichts witzig und habs daraufhin gelassen, aber seit dem es im Vorabendprogramm läuft, versuch ich keine Folge zu verpassen.

          Besonders Dr. Cox ist mir ans Herz gewachsen, seine böse Art find ich einfach zum schrein.

          Kommentar


            #50
            Die 3. Staffel? Die lief schon auf Deutsch? Das stimmt doch gar nicht, oder?
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #51
              Also gestern lief die letzte Folge der zweiten Staffel. Laut tvinfo.de geht's heute dann mit der dritten Staffel weiter
              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

              Kommentar


                #52
                Zitat von TJwuppert
                Also gestern lief die letzte Folge der zweiten Staffel. Laut tvinfo.de geht's heute dann mit der dritten Staffel weiter
                Achso, und die wird dann aber 3 Folgen vor Ende abgebrochen??!

                Manchmal wär ich gern im Kopf eines Senderchefs.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Metathron
                  Besonders Dr. Cox ist mir ans Herz gewachsen, seine böse Art find ich einfach zum schrein.
                  Ich muss dir einfach Recht geben; seine Figur ist absolut fabelhaft besetzt und dargestellt!

                  Vor allem seine fiesen und endlosen Ansprachen an Flachzange oder Barbie sind der absolute Oberhammer; da fehlen einem so ein bißchen die Superlative...

                  Ich mag den Hausmeister auch noch ganz besonders; sein subtiler und böser Humor kommt vor allem bei J.D. so geil zum tragen; die beiden zusammen sind echt ein Schenkelklopfer nach dem anderen wert!!!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Mr. Doom
                    Achso, und die wird dann aber 3 Folgen vor Ende abgebrochen??!

                    Manchmal wär ich gern im Kopf eines Senderchefs.
                    Tja, das ist halt wie mit der Schöpfung: Man steht und staunt, aber man weiß nicht, warum!

                    Zitat von Spooky Mulder
                    Also Galileo in allen Ehren... früher war die Sendung vielleicht mal interessant, aber die Themen wiederholen sich inzwischen auch nur noch. Da wird dann anstatt eines Hochhauses mal nen Stadion gesprengt oder anstatt einer Birne ein Apfel auf Fruchtfliegen untersucht. Aber echt... den Quatsch jetzt auch noch eine Stunde und dafür gleich Scrubs weg?
                    Ich habe letztens nochmal Joachim Blutbad im ZDF geguckt und hat Galileo als "Sendung mit der Maus für Erwachsene" bezeichnet. Und das trifft es wie die Faust aufs Auge.
                    Ich weiß aber nicht, als was er seine eigene Sendungen bezeichnen sollte, die sind echt nicht besser und vor allem tendenziös.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #55
                      Was ich an Scrubs einfach mag

                      Es ist einfach herrlich so ne Serie ohne das ansonsten übliche eingelbente nervige Gelächter alle paar Sekunden sehen zu können.
                      Man bin ich froh daß die Authoren von Scrubs darauf verzichtet haben. Besonders krass fällt das in ner Folge der 4ten Staffel auf

                      Da flüchtet sich J.D. 15 Minuten lang mal wieder in seine eigene Welt und plötzlich sieht das ganze Krankenhaus aus wie ne billige Comedyserie.
                      Alle Frauen haben tiefe Ausschnitte, dauernd das blöde Gelächter aus dem off, flache und unlustige Wortwitze ect. ect. Erst als dann wieder in den "echten" Modus geschaltet wird merkt man wie anders Scrubs im Vergleich zu den üblichen Comdies ist

                      Fazit: Scrubs ist geil und das ist gut so
                      Homepage

                      Kommentar


                        #56
                        Äh? Hab ich das richtig verstanden, dass Scrubs nur noch diese Woche läuft und der Pro7 Abend ab 04.10. so aussieht?
                        • Simpsons
                        • 18-Allein unter Mädchen
                        • Galileo (ne Stunde?)
                        • Nachrichten


                        Wer guckt denn 18 und dann ne Stunde Galileo?

                        EDIT: Hab gerade nachgeschaut: Zum Ende der 3. Jahresstaffel fehlen (ab heute) noch 9 Episoden, heißt also Pro7 bricht kurz vor dem Ende ab, toll!
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                          #57
                          Wenn ich dran denke, dass es Zeiten gab, in denen ich Pro7 als meinen Lieblingssender bezeichnet habe...

                          Scrubs ist wirklich herzerfrischend. Hoffentlich nimmt sich irgendwann ein mehr publikumsgerichteter Sender dieser Serie an.

                          Kommentar


                            #58
                            Die können doch nich kurz vor dem Ende einfach so aufhören... dann krieg ich meine 3. dvd net fertig... die spinnen wohl
                            Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                            Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Octantis
                              *push*

                              Bestätigt: Vorläufiges Aus für «Scrubs»

                              Nun ist es amtlich: Wie ProSieben-Sprecher Frank Gauss gegenüber Quotenmeter.de nun bestätigt hat, wird am 30. September die letzte Folge der US-Serie «Scrubs - Die Anfänger» im Vorabendprogramm des Münchner Senders laufen. Somit müssen Fans der Serie auch auf die letzten vier Episoden der dritten Staffel verzichten. «Scrubs» muss den Sendeplatz für das künftig einstündige Wissenmagazin «Galileo» räumen, das ab 04. Oktober immer auf dem Sendeplatz zu sehen sein wird (Quotenmeter.de berichtete).

                              Durchschnittlich erzielten die Wiederholungen der ersten und zweiten Staffel seit dem Start am 04. Juli nur schwache 8,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, daher ist der Schritt auch nachvollziehbar.

                              Ein Sendetermin für die restlichen Folgen sowie die vierte Staffel steht nach Angaben des Sprechers noch nicht fest. Auf dem amerikanischen Network NBC startet «Scrubs» im Januar bereits in die fünfte Staffel.
                              was soll man dazu noch sagen..........
                              Ich glaub mir platzt da was.
                              Scrubs für ne Stunde Galileo abgesetzt?
                              Unverständlich was die damit erreichen wollen. Wer schaut sich denn bitte ne ganze Stunde Gallileo oder 18-Allein unter Mädchen
                              an? Können auch nicht mehr sein, als bei Scrubs.
                              Lief die dritte Staffel überhaupt schon mal ganz hier?
                              Was fällt denen eigentlich ein?
                              Hätten sie die Serie nicht erstmal nur auf nen anderen Sendeplatz verschieben können?
                              Gleich absetzen.

                              Scrubs war echt mal was anderes.
                              Vorallem Cox, der Hausmeister und Ted waren was besonderes.
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #60
                                Des is ja wohl ein schlechter Witz was Pro7 da macht. Scrubs war ja wohl der einzige Grund (ausser Simpson) überhaupt mal auf Pro7 zu schalten. Und jetzt kommt auch noch dieser Schrott Galileo eine Stunde. Schaut doch eh keiner an wie irgendwelche Lebensmittel hergestellt werden. Galileo ist jawohl voll Schleichwerbung für die einzelnen Firmen nach dem Motto wer zahlt am meisten.
                                Doctor aka The_Doktor
                                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                                Meine Homepage
                                Die Macht vom Niederrhein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X