Switch Reloaded - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Switch Reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab die Folge auch gesehen, und einfach genial.
    Vor allem der Obduzent Mälzer
    Und er hatte eine neue 'alte Zibbe' mit dem Notizblock.
    Hitler-Stromberg fand ich aber nicht soo dolle, kann aber auch nix mit dem Original anfangen.
    Aber Stefan Raab muhahaha, das 'Publikum' hat kein Ton von sich gegeben, sowas wollte ich immer schonmal hören...
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


      #32
      Ja, vom Hiltler-Stromberg hat man aber auch nicht so viel gesehen. War trotzdem genial, die ganze Folge, freu mich auf Dienstag!

      Kommentar


        #33
        Wahnsinn! Max Giermann als Stefan Raab ist die neue Krone der Show! Grandios! Nicht zu unterscheiden vom Original!

        Kommentar


          #34
          Zitat von derkleinebauer
          Freiwald fand ich total mies!
          Ansonsten mal wieder geniale folge.
          Freiwald war einfach total übertrieben dargestellt, sonst ist sien Verhaltung auch nicht so lustig. Der war zumindest streckenweise ganz witzig, aber hatte in dieser Episode eindeutig zu viel Screentime bekommen. Irgendwann hats einfach genervt.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            Freiwald ist dieser "Walter" von Ex-Gameshow-Ehren der heute RTL Shops zulabert?

            dass man den überhaupt parodieren muss
            Aber gut, den Silbereisen nehmen sie ja auch auf die Schippe... unnötigerweise
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              Ich habs am Di nicht geschafft zu schauen und wollte das auf yt nachholen, aber irendwie gibts das da nicht, nur die alten Folgen von vor einer Woche. Aber die Raab-Verarsche ist das beste von allen. Der Typ hat auch mal Bin-Laden verarscht.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

              Kommentar


                #37
                Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                Ich habs am Di nicht geschafft zu schauen und wollte das auf yt nachholen, aber irendwie gibts das da nicht, nur die alten Folgen von vor einer Woche. Aber die Raab-Verarsche ist das beste von allen. Der Typ hat auch mal Bin-Laden verarscht.
                Dann schau dir die Folge doch ganz offiziell und legal bei Pro 7 an:

                switch reloaded Staffel 3: Die ganze Folge
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #38
                  Oh ja, danke, hätt ich auch selbst drauf kommen können. War wieder sehr gut, ausser das mit der Börsen-Tante und dem alten Sack, der den Rammsch verkauft.
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                  Kommentar


                    #39
                    ROFL diese Staffel ist wirklich wesentlich besser als die letzte. Obersalzberg ist ja noch nie so ganz mein Fall gewesen, aber das kommt wohl daher, dass ich Stromberg auch nicht mag und die sich schon sehr ähnlich sind.
                    Wirklich weggeschmissen hab ich mich ja bei 11990, Coalition und natürlich "Frauen- Die neue Hysterie Serie auf Pro7"

                    Walter Freiwald muss man halt so übertrieben darstellen wenn man ihn parodieren will. Würde man nur ein klein wenig weniger übertreiben wäre es einfach Walter Freiwald und keine Parodie mehr. XD

                    Allerdings fürcht ich mal, dass das jetzt schon die 2. Folge auf Pro7.de war. Morgen mal gucken ob man die erste noch irgendwo sehen kann.

                    Edit:
                    Mittlerweile auch die erste Episode gesehen. was mir vorallem auffällt ist, dass ihre Parodien immer besser werden. Hat wohl 1-2 Staffeln gebraucht um sich einzuspielen.
                    Besonders genial an der ersten Epi find ich ja das: http://www.myvideo.de/watch/4925585/..._08_08_Teil_23
                    Zuletzt geändert von Slowking; 29.08.2008, 00:35.
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      #40
                      Übrigens jetzt im zweiten bei Markus Lanz die halbe Switch-Truppe.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #41
                        Und gleich ist Max Giermann bei TV Total zugast. Stefan Raab trifft Stefan Raab.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #42
                          Ja, schade nur, dass die Gäste bei Tvtotal so selten mehr als zwei Sätze am Stück sagen können. Achja, wie fandet ihr die Dienstags-Folge von Switch? Mit Abstand die schwächste in der Staffel und einige Sachen hab ich gar nicht kapiert. Vielleicht guck ich auch zu wenig TV in letzter Zeit.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich kannte eigentlich nur dieses "vermisst" nicht, sonst hatte ich keine Probleme mit dem Verständnis.
                            Aber trotzdem, wie du schon richtig anmerktest, die schwächste Episode der Staffel bisher. Richtig zum lachen brachten mich eigentlich nur Popstars und vor dem Vorspann Lichter&Lafer.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #44
                              Ich find Switch traumhaft! Besonders die Raab Verarschung und Obersalzberg als die Stromberg\Hitler Satire
                              Angehängte Dateien
                              Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                              Kommentar


                                #45
                                Nicht zu vergessen die wunderbare Parody von CSI. Horatios (oder wie er geschrieben wird ^^°) Tick wird wunderbar über den Tisch gezogen als auch die gesamte analytische Fähigkeit durch die modernsten high tech Mittel die das Team hat. *g*
                                Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

                                www.vyger-x.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X