If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei "Drive" habe ich mich auch ein bisschen geärgert, aber um Jericho ists imho nicht schade, das war meiner Meinung nach ein ziemlich langweiliger Kitsch. Die Serie hat ihr Konzept überhaupt nicht ernst genommen und die obligatorischen Dreiecksbeziehungen und Streitereien, wer das coolere Kind in der Klasse ist, mehr in den Vordergrund gerückt als die Auswirkungen der nuklearen Katastrophe. Da wundert es mich wirklich nicht, wenn diese Serie nich lange durchhält, selbst falls die späteren Folgen besser gewesen sein sollten als die ersten paar, die ich gesehen habe.
Ich schau lieber "Heroes".
Ich schaue es mir nicht an, wird doch ablaufen wie bei den anderen Serien, bringt ja nichts, so wie bei Infasion und Surface. Die läute sind doch nicht doof, die wissen das die Serie eh nicht weitergeht und schauen entsprechend lieber was anderes, die Quoten gehen folglich in den Keller und Pro7 verbannt die Serie wieder auf einen Sendeplatz spät in die Nacht.
4.Juni , danke für den Tip, drück ich mir doch auch mal rein.Ja es ist immer wieder schade das wir so abhängig sind von den amerikanischen Einschaltquoten.Surface hat mir z.b. auch sehr gut gefallen und was war ? Nach einer Staffel Serie zu Ende
Ich kann es nicht glauben, Sie haben die Serie eingestellt.
Zum kotzen, cih fange an die Amerikanischen Sender zu hassen, andauernd stellen die gute Serien ein mit offenem Ende.
Ich brech zusammen, bei Invasion, Drive etc. ist das auch so gelaufen.
Gehört habe ich von der Serie bisher nichts, das Konzept klingt aber eigentlich recht interessant. Bei Gelegenheit mal reingucken, auch wenn die bisherigen Kommentare dafür sorgen, das das eher nicht dringlich passieren wird.
Die Idee hat mich auch sehr interessiert, aber die Umsetzung wird dem leider nicht gerecht.
Alles sehr oberflächlich und bis jetzt ziemlich hoffnungsvoll. Die Charaktere sind Klischees wie der strahlender Held, ein Fremder mit einem Geheimnis, ein Außenseiter in der Stadt, ein unbeliebter Junge, etc.
Das wäre vielleicht nicht mal schlecht, wenn es Momente gäbe in denen sie darüber hinaus gehen. Aber keine der Figuren interessiert mich bis jetzt
Ich hab die ersten 3 Episoden angeschaut und fand die Serie furchtbar. Da soll es um den nuklearen Holocaust gehen und alles was die Einwohner von Jericho interessiert, sind Liebesdreiecke, wer Bürgermeister wird und wer das beliebteste Kind in der Schule ist.
Die Grundidee war sehr vielversprechend, aber in der Umsetzung kommt die Serie einfach nur rüber wie ne billige Seifenoper.
Die ersten paar Episoden sehen sehr vielversprechend aus. Auch die ganze Story herum ist alles noch sehr mysteriös und warte mehr oder weniger gespannt auf jede neue folge.
Einen Kommentar schreiben: