Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jericho
Einklappen
X
-
Nanana, das ist aber ein fetter Spoiler den du da reinschreibst...Das nächste mal nimm bitte die Spoiler Funktion , ja !War jetzt nicht soooo böse gemeint , aber dann weißt du es für die Zukunft !
-
Oh man, wenn ich etwas an dieser Serie nicht mag ist, dass es immer wieder beliebte und nette Charaktere "erwischt".
SPOILEREs ist Folge 4 der 2ten Staffel und die kleine Schwester des Farmers musste dran glauben.
Man muss aber sagen, von den "Gefühlen" her macht die Serie ihren Job. Ich hab grad so eine Wut im Bauch auf die "Bösen". Gott sei dank habe ich mir die Episode erst heute angesehen, dann ist bis Dienstag nicht mehr so lang
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenDas glaube ich erst wenn die Folgen wirklich laufen . Pro 7 hat in letzter Zeit einfach zu viel gechancelt, siehe Dr.Who usw.Bin gespannt wie es jetzt mit dieser neuen Serie wird die um 21.15 kommt...darf sie länger leben ?
Es hat bei ProSieben eben öfters Serien aus dem Bereich Mystery/SF/Fantasy erwischt, was hier im Forum natürlich besonders wahrgenommen wird. Bei den anderen Sendern erwischt es eben meist Serien, die hier nicht so verfolgt werden und bei den anderen Sender gibt's auch keine oder nur wenige Serien aus diesen Genres (Ausnahme RTL2, die aber auch in einer anderen Liga spielen)
-
Das bezweifle Ich.Ausser Supernatural und Lost sendet PRO 7 keine Serie komplett.Wenn ein zuschauer zuwenig ist,wird sie gestoppt.
-
Das glaube ich erst wenn die Folgen wirklich laufen . Pro 7 hat in letzter Zeit einfach zu viel gechancelt, siehe Dr.Who usw.Bin gespannt wie es jetzt mit dieser neuen Serie wird die um 21.15 kommt...darf sie länger leben ?
-
Zitat von Zeta 7 Beitrag anzeigenAb dem 3.6. soll Jericho wieder auf ProSieben laufen. Um 22:15 Uhr soll es dann montags immer eine Doppelfolge geben. Es werden die restlichen Episoden der ersten Staffel und die zweite Staffel gezeigt.
-
Ab dem 3.6. soll Jericho wieder auf ProSieben laufen. Um 22:15 Uhr soll es dann montags immer eine Doppelfolge geben. Es werden die restlichen Episoden der ersten Staffel und die zweite Staffel gezeigt.
Quelle: fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - "Jericho" und "Primeval" zurück bei ProSieben
Freue mich, dass es weitergehen soll.
-
Juhuuu die Serie ist zurück!
Jericho: Season 2 - Jericho
Habe schon die ersten beiden Episoden gesehen und ich dreh fast durch vor Spannung.
Leider sind erstmal nur 7 Episoden geplant (die auch schon voll gedreht sind). Hoffentlich laufen die gut, damit eine "zweite" Staffel kommt.
Also auf die
SPOILERAllied States of America
-
Na ja das wäre doch nicht des erste mal das so etwas passiert. Es war übrigens Lustige das die die Sendezentrall e mit Nüssen zugeschüttet haben.
Mir gefällt das Deutsche System übrigens, wenn eine US-Staffel mit einer Mehrfachfolge oder Cliffhanger endet, werden die entsprechenden Folgen halt erst mit der nächsten Staffel gesendet. War damals bei Voy und Stargate genau so.
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenJedenfalls hat Pro 7 die Serie Human beendet, wenn ich von den fiesen Cliffhanger in Amerika höre bin ich eher dafür das man den Rest der ersten Staffel mit der 2. ausstrahlt.
Ach , so ein Cliffhanger ist schon geil.
Das Ding war halt, das die die Serie an sich an der Stelle absetzen wollten, das war mies.
-
Die wurde groß angekündigt?
Hab ich wirklich nicht bemerkt, ich besorge mir alle 2 Wochen eine Fernsehzeitung und achte nicht groß auf die Ankündigungen der Sender.
-
trotzdem sollte PRO7 wenn sie eine Serie ankündigen diese dann wenigstens zu ende bringen,und nicht einfach mal absetzen um dann die Simpsons zu zeigen.Ich finde die Simpsons zwar gut,aber eine Serie erst gross ankündigen,und dann absetzen ist auch nicht richtig.
-
Jedenfalls hat Pro 7 die Serie Human beendet, wenn ich von den fiesen Cliffhanger in Amerika höre bin ich eher dafür das man den Rest der ersten Staffel mit der 2. ausstrahlt.
-
Ein Gast antworteteZitat von Darthbot Beitrag anzeigenWenn die ACHT folgen der 2.Staffel
in den USA gut laufen wird PRO7 sie auch ausstrahlen,denke ich zumindest.
-
Hoffentlich hast du recht,denn die Serie wurde gerade spannend,als PRO7 die austrahlung beendete.Wenn die ACHT folgen der 2.Staffel in den USA gut laufen wird PRO7 sie auch ausstrahlen,denke ich zumindest.