Zitat von Oberst-Snake
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jericho
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenNicht aufregen, es geht ja weiter.
Einen Kommentar schreiben:
-
SPOILER
So, ich bin hochgradig begeistert vom Verlauf der ersten Staffel .
Am Anfang konnte man gar nicht absehen welche Dimensionen das alles annhmen würde, irgendwie bestand auch immer die Hoffnung das irgendwie alles wieder gut werden würde.
Statt dessen bricht nach und nach die ganze Zivlisation zusammen und die Menschen werden zu wilden Tieren, die sich aus Hunger von skrupellosen Anführern aufhetzen lassen und gegenseitig abschlachten.
Was mich am Ende ein wenig geärgert hat sind eher Kleinigkeiten.
Wieder mal stellen sich amerikanische Autos als völlig kugelsicher herraus, selbst bei Beschuß durch schwere MGs bieten sie eine hervorragende Deckung
Und, wenn die Leute aus Jericho schon wissen wo die Schlacht satt finden soll, warum graben die sich nicht ein und warum sitzt nicht gleich von Anfang an ein Scharfschütze auf dem Hügel ?
Aber na gut.
Interessanter finde ich andere Sachen.
Sind die Leute aus Jericho letztend Endes selber schuld daran, das Constantino ein solches Schreckensregime errichten und sich zum Warlord aufschwingen konnte ?
Wenn ich das richtig sehen konnte das nur geschehen weil Ravenwood nach der Pleite bei Jericho das völlig unvorbereitete New Bern überfallen hat und Jericho die Leute nicht warnte.
Aber hätten sie das überhaupt gekonnt ?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteZitat von prince Beitrag anzeigenWie konnte man nur auf die Idee kommen die Serie da abzusetzen ?
Nuts !!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
So, nun bin ich mit Staffel 1 durch.#
Boah, was für ein mieser Cliffhanger
Wie konnte man nur auf die Idee kommen die Serie da abzusetzen ?
Nuts !!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen@ prince die Staffelbox von Jericho von der du da redest,ist die auf Deutsch?
leider nein, die gibts nur in Englisch (mit englischen Untertiteln)
Prince
Einen Kommentar schreiben:
-
@ prince die Staffelbox von Jericho von der du da redest,ist die auf Deutsch?
Einen Kommentar schreiben:
-
One If by Land
So, ich bin jetzt bei Folge 20.
SPOILERWas ist Jake denn bitte für ein ***** ? Warum rennt er in der Waffenfabrik wie ein Kleinkind los, um den Laden zu sabotieren ? Bei seinem Bruder mag das ja glaubhaft sein, aber von einem Typen der jahrelang im Irak und Afghanistan war und überlebt hat würde ich echt mehr Verstand erwarten.
Eine echte Schrecksekunde gabs dann, als er Hawkins über Maggie Hawkins verraten hat.
Gut, die haben seinen Bruder gefoltert, aber Hawkins war doch die einzige Chance die Leute inJericho zu warnen !
Bloß gut das der Mann offenkundig von allen unterschätzt wurde, er entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingscharakter.
Ohne Hawkins wären die inzwischen echt am Arsch, der Typ ist ja eine Ein-Mann Armee
Die Serie entwickelt sich immer mehr zu einem richtigen postapokalyptischen Alptraum.Zuletzt geändert von prince; 02.11.2007, 07:41.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteZitat von prince Beitrag anzeigenWirklich schade das die Serie abgesetzt wurde.
Ohne eine Fortsetzung wäre das Cliffhanger-Ende aber auch sehr fies gewesen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenMan kann nur hoffen das Jericho in den Staaten jetzt besser ankommt sonst wars das.Dann wurde wieder eine gute Serie viel zu früh zu Grabe getragen.
Und es wird wirklich immer besser ( naja, für die Leute da heißt das immer übler)
SPOILERWas ich richtig Klasse finde ist dieser Hawkins Plot.
Letzten Endes stellt er sich ja als so eine Art Jack Bauer raus, nur das diesmal die Terroristen einen totalen Sieg errungen haben.
Genial, aber verständlich dass das keiner sehen will.
Eigentlich erwarten die Zuschauer doch immer, das der Held am Ende den Countdown bei 0:01 min stoppen kann, und alle Bösewichter erledigt, nicht das er einfach seine Familie schnappt und davonrennt.
Man stelle sich eine 24 Folge vor, in der Jack Bauer am Ende nur noch reihenweise Atompilze in den Himmel steigen sieht.
Das enttäuscht den durchschnittlichen Zuschauer halt. (mich sicher nicht )
Wirklich schade das die Serie abgesetzt wurde.
Einen Kommentar schreiben:
-
Man kann nur hoffen das Jericho in den Staaten jetzt besser ankommt sonst wars das.Dann wurde wieder eine gute Serie viel zu früh zu Grabe getragen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenPRO7 will Jericho im Frühjahr 2008 fortsetzen.Ich bin mal gespannt ob das stimmt.In der Space-View steht jedenfalls das Pro7 zugesichert hat die 8neuen Folgen ebenfalls zu senden.
Einen Kommentar schreiben:
-
PRO7 will Jericho im Frühjahr 2008 fortsetzen.Ich bin mal gespannt ob das stimmt.In der Space-View steht jedenfalls das Pro7 zugesichert hat die 8neuen Folgen ebenfalls zu senden.
Einen Kommentar schreiben:
-
tja, Pro7 will die restlichen Folgen gemeinsam mit den "neuen 8 folgen" zeigen
-> Problem: die sind noch nicht gedreht, dauert also sicher lange bis die zu uns kommen, bis dahin hat Pro7 die Serie schon wieder vergessen, bzw. wird dann wohl wieder gleich eingestellt werden weil nach so ner langen Pause in der Mitte der Staffel die Quoten im Arsch sind (hat man ja bei 4400 gesehen, extrem lange Pause, zwischen 2 Folgen die einfach zusammengehören und dann abgesetzt nach 3 Folgen...)
Einen Kommentar schreiben:
-
Was ist das eigentlich für ein Mist ? Sobald es mal richtig spannend wird will Pro7 lieber so einen hausgemachten Märchenkram zeigen oder Simpsons zur Primetime.Manchmal glaube ich die schauen ihre eigenen Serien nicht an oder da hocken nur lauter Hohlköpfe, die die Spannung nicht begreifen !
Ich finde Jericho ist von Folge zu Folge besser geworden !
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: