Jericho - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jericho

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• matrix089
    antwortet
    Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
    Das ist kein Fehler. Das zeigt wie wenig die Menschen verstehen was überhaupt los ist. Das sieht man ja auch an Mimi vom IRS oder dem Tankwart.
    Und das BBQ wurde iirc auch nur gemacht weil keine Mittel mehr da waren das Fleisch zu kühlen. Es musste einfach verbraucht werden bevor es schlecht wird.
    Naja alle verstehen das mindestens 2 Bomben hochgegangen sind. Das ist der Beweis, dass es kein Unfall war. In dem Moment muss man anfangen Vorräte zu bilden und zu halten.
    Das mit dem Fleisch wusste ich, aber es hat geheissen es muss gekocht werden, nicht das gleich alles gegessen wird. Es könnte höchstens was mit der Moral zu tun haben. Zudem sitzen die auf einer Salzmine, da hätte man das Fleisch auch pökeln können.

Einen Kommentar schreiben:

• tsuribito
    antwortet
    Da geht eine A-Bombe hoch bzw. mehrere und was machen die Leute? Mann fährt weiter munter mit dem Auto rum, lässt tagsüber das Licht brennen, alle Fernseher laufen, macht ein fettes BBQ. Auf der anderen Seite jammert man das Benzin und Essen zuneige gehen werden.
    Das ist kein Fehler. Das zeigt wie wenig die Menschen verstehen was überhaupt los ist. Das sieht man ja auch an Mimi vom IRS oder dem Tankwart.
    Und das BBQ wurde iirc auch nur gemacht weil keine Mittel mehr da waren das Fleisch zu kühlen. Es musste einfach verbraucht werden bevor es schlecht wird.

• matrix089
    antwortet
    Also ich habe mir eine Episode auf Pro7 angesehen und war begeistert von der Serie. Das bin ich immer noch, nachdem ich mir gleich die ganze erste Staffel bei Itunes geladen habe und das trotz der vielen Filmfehler/Klischees die erfüllt werden.

Da geht eine A-Bombe hoch bzw. mehrere und was machen die Leute? Mann fährt weiter munter mit dem Auto rum, lässt tagsüber das Licht brennen, alle Fernseher laufen, macht ein fettes BBQ. Auf der anderen Seite jammert man das Benzin und Essen zuneige gehen werden.

Wie gesagt trotz dieser Fehler finde ich die Serie sehr gut und freue mich, dass sie mit sieben weiteren Episoden weitergehen wird. Vielleicht sollte man gleich sagen man macht 10-15 Episoden und lässt die Serie dann enden. Bevor es ein ewiges hin und her gibt sollen sie die Serie vernünftig fertig machen. Zumal sie nicht mehr wie am Anfang in Stunden bzw. Tagesschritten weitergeht sondern mittlerweile Wochensprünge drin sind. Auch wenn 20 US-Städte genuked wurden, so sollte mit internationaler Hilfe nach ca. 12-18 Monaten ein Notstandsplan greifen und das Schlimmste überstanden sein. Die Serie hat am Ende der ersten Staffel schon 8 Monate hinter sich. Mit weiteren 10-15 Episoden kann man eine solide Miniserie draus machen.

• chiana
    antwortet
    Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
    Lasst euch von den ersten Episoden nicht abschrecken. Mit der Hälfte der Staffel kriegt Jericho die Kurve und wird richtig gut.

Und lest um Gottes Willen keine Spoiler. Das zerstört nur den Effekt von Robert Hawkins Wundertüte ^^
    Spoiler lese ich grundsätzlich nicht , da ich da mal was gelesen habe vor langer Zeit über eine andere Serie, was ich schwer bereut habe.Das ist doch gerade das gute an Serien, jede Folge ein Weihnachtspäckchen mit ner Überraschung...

Dein Wort in Gottes Ohr, mit der Kurve kriegen meine ich

• blueflash
    antwortet
    Wer doch Spoiler mag, oder unter dem mangelndem Informationsfluss in Krisenszenarien zusammenbricht, wie ich, der kann ja mal die englische wikipdia aufsuchen, dort gibt es interessante Infos, ich kann jetzt jedenfalls wieder beruhigt schlafen...

• tsuribito
    antwortet
    Lasst euch von den ersten Episoden nicht abschrecken. Mit der Hälfte der Staffel kriegt Jericho die Kurve und wird richtig gut.

Und lest um Gottes Willen keine Spoiler. Das zerstört nur den Effekt von Robert Hawkins Wundertüte ^^

• Greta88
    antwortet
    Wer wissen will, wie es bei jericho weiter geht kann sich hier informieren:

Serienfans.TV

• Tamara Jagellovsk
    antwortet
    Ich schaue mir die Serien jetzt noch mal gerne auf deutsch an. Ist eben doch meine Muttersprache.
    Jericho fand ich anfangs vielversprechend, aber leider drifftet das etwas in Richtung Soap ab. Das ist schade. Aber ich werde es montags trotzdem schauen. Pro7 darf ja auch nicht das Gefühl bekommen,es würde nicht interessieren.

• Skymarshall
    antwortet
    Zitat von DonKnilch Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich immer schade, wenn man schon weiss, dass es nicht weiter geht, aber das ist bei vielen Filmen auch so und die schaut man sich auch an.
    Ja. Aber Filme werden meistens dann irgendwie abgeschlossen.

Zitat von sai
    Na dann freu ich mich mal!
    Hab die ersten beiden Folgen am Montag gesehen und bin hellauf begeistert.
    Waren das Doppelfolgen?

Naja, wenn die Serie fortgesetzt wird dann werde ich vermutlich doch noch mal reingucken. Auch wenn in den Sternen steht das sie jemals im Free-TV weiterlaufen wird.

Vor allem ist der ganze Montagabend ja nen Serienabend. Erst "Primeval" dann "Jericho" und zum Schluß "Blade".

• sai
    antwortet
    Na dann freu ich mich mal!
    Hab die ersten beiden Folgen am Montag gesehen und bin hellauf begeistert.

• Greta88
    antwortet
    Cool oder?
    Nina Tassler, President CBS Entertainment, hat im offiziellen "Jericho"-Forum verkündet, dass die eigentlich zu den Upfronts 2007 abgesetzte Serie doch weitergehen wird. Es wurden sieben neue Folgen für die Mid-Season 2008 geordert - eine weitere Verlängerung ist durchaus möglich, sofern die Quoten stimmen.

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Greta88 Beitrag anzeigen
    Laut Variety sucht CBS gerade nach Möglichkeiten, um "Jericho" doch zurück auf den Bildschirm zu bringen. Vermutlich werden sieben oder acht Episoden produziert.
    Yep, die Meldung ist offiziell!

It's Official: Jericho Returns with 7 Episodes! - ComingSoon.net

Webbeat - Neuigkeiten rund um das Kino; Star Trek, Stargate, Lost und Science Fiction allgemein

• Greta88
    antwortet
    Laut Variety sucht CBS gerade nach Möglichkeiten, um "Jericho" doch zurück auf den Bildschirm zu bringen. Vermutlich werden sieben oder acht Episoden produziert.

• Octantis
    antwortet
    er meinte die (bis jetzt) 6 Teilige Serie, die Pro7 eine Stunde vor Jericho gezeigt hat,

ich fand, beides letzten Montag so lala
    Primeval etwas zu trashig, und Jericho war irgendwie unspektakulär dafür das ne Abombe hochging, dafür voller Klisches.
    Die Verbrecher die sich als Polizisten ausgeben und dann das Katz und Maus Spiel mit der Frau, der geheimnisvolle Schwarze der viel mehr weiß als die anderen, der Verlorene Sohn, der ein Looser ist und eigentlich nur zufällig in der Stadt ist.
    Der Highschool Außenseiter, der von der Highschool Tussi nicht gemocht wird ,aber sie das Schicksal dann doch gleich mal zusammenbringt, Menschen die sich Innerhalb von wenigen Stunden in gewaltätige Plünderer verwandeln,...

• Harmakhis
    antwortet
    Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    Primeval war besser.
    Hä, Primeval ist doch ein Action/Horrorfilm. Was hat der denn bitte mit Jericho zu tun?

Lädt...
X