Wer ist euer NCIS Lieblings Charakter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer NCIS Lieblings Charakter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• XlegolasX
    antwortet
    Leroy Jethro Gibbs wegen seinen Kaffeegeschmack und seiner Art und nich zu vergessen Abby super musikgeschmak sfg

Einen Kommentar schreiben:

• Orodreth Séregon
    antwortet
    NCIS Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo

Warum?
    Guckt ihr die Serie?
    Dann wisst ihrs.

• Syllie25
    antwortet
    Eigentlich mag ich alle sehr gern. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würd ich sagen: Gibbs, Tony und Kate. Einfach zum brüllen die drei.

• Snobantiker
    antwortet
    Mit Meggy meinst Du wohl McGee, oder?

• Abby22
    antwortet
    Zitat von Abby22 Beitrag anzeigen
    Meine neue platzirunen sind:

1.Abby Weil sie hat immer ein cooles outfit.
    2.Lee Weil sie immer die falsche an antwort perat hat.
    3.Gipps Weil er die truppe gut anführt.
    4.Siva Weil sei einfach cool ist.
    5.Dacky Weil er immer bescheit weiß.
    6.Tony Weil er das tüpesche männer sundrom 3.F.hat .
    7.Parmer Weil er nie bescheit weiß.

Ok,Ok
    auf 5. meggi

und auf 6. kathe

• Traumdoyle
    antwortet
    Zitat von Abby22 Beitrag anzeigen

Und was ist mit McGee und Kate?Und,o mein Gott,wie schreibst du diese Leute?!Siva heißt Ziva,Gipps heißt Gibbs,Dacky hießt Ducky!Nicht böse gemeint,ok?^^

• Abby22
    antwortet

• Traumdoyle
    antwortet
    Da eine Antwort zu finden is net ganz einfach,alle sind verschieden.Von Gibbs kann man viel lernen,Tony hat nur die 3 F's im Kopf,Fahrzeuge,Filme,Frauen^^
    Also würde ich sagen Platz 1:Gibbs,Ducky und Abby; Platz 2:Ziva und McGee; ich mag Kate nich^^ Platz 3:Tony,Parmer und Lee

• Ludi1986
    antwortet
    ganz klar abby..

sie ist einfach total durchgedreht .. find ich gut ^^

• onon XXL -.-
    antwortet
    stimmt, und was macht er die ganze zeit mit agent lee? *böse, böse^^* das mit chip war von anfang an irgendwie klar, dass der nicht lange zu sehen ist die folge, wo er tony was anhängen wollte, war echt toll^^ besonders den gag mit dem zahnabdruck^^

• Sternengucker
    antwortet
    Oh, das war Abbys Assitent? Ich hab den eigentlich nur als weiss/grün angezogenes Etwas in Duckys Kühltruhenkeller in Erinnerung gehabt... aber wenn du es so sagst klingt es auch richtig ^_^

Kein Wunder dass sie jetzt lieber Tim als Assistenten einspannt

btw... ich wollte nicht so klingen als würde ich dem armen Palmer irgendwie etwas böses wollen der Kerl ist nur halt ständig für die Fettnäpfchen und irgendwelche akuten Symptome von Unfähigkeit zuständig, irgendwie macht ihn das nicht sonderlich zu einem Publikumsliebling oder?

• Dax
    antwortet
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Gabs da nicht noch mindestens einen dritten, der sich eingeschmuggelt hatte und Ducky ermorden wollte? Der so ein bisschen wie der geistig nicht so wache Bruder von Adam Sandler aussah? Oder war das schon Gerald den man aus der Serie rausschreiben wollte? ^_^
    Meinst du nicht Chip? Der war Abbys Assistent und wollte Tony einen Mord anhängen.

Gerald war ja im Prinzip nicht mehr dabei nachdem er von Ari angeschossen wurde.

• Sternengucker
    antwortet
    Gabs da nicht noch mindestens einen dritten, der sich eingeschmuggelt hatte und Ducky ermorden wollte? Der so ein bisschen wie der geistig nicht so wache Bruder von Adam Sandler aussah? Oder war das schon Gerald den man aus der Serie rausschreiben wollte? ^_^

• Dax
    antwortet
    Doch, Fornell lebt noch. Er hat mal seinen Tod vorgetäuscht, aber mehr auch nicht. Und eigentlich mögen er und Gibbs sich später doch, zumindest wenn sie allein im "Konferenzraum" sind.
    Und Ducky hatte doch eigentlich nur 2 Assistenten. Palmer und in Staffel 1 Gerald.

• Sternengucker
    antwortet
    Jethro Gibbs
    Abigail Sciuto
    Timothy McGee

Anthony DiNozzo geht mir meistens so gaaaanz leicht auf die Nerven, Kate und Ziva fast immer SEHR stark
    Ducky ist auch sehr cool aber creepy mit seinen Gesprächen bei denen man kaum weiss ob er jetzt mit dem "Patienten" redet oder mit einem seiner dauernd wechselnden Assistenten
    Director Shepard wechselt immer mal wieder, ab und zu ist sie göttlich und dann wieder die letzte hysterische Ziege, keine Ahnung wohin sie mit der wollen?
    Außerdem find ich den FBI Typen noch ganz putzig der die eine Ex von Gibbs geheiratet hat und ihm darum jetzt das Leben immer so schwer wie möglich macht (ich glaub der "lebt" in der Serie aber schon gar nicht mehr, oder?) der ist mit Abstand eine der anständigsten Hämmorhoiden die ich aus dem Fernsehen so kenne

Lädt...
X