Wer ist euer NCIS Lieblings Charakter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer NCIS Lieblings Charakter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Kate Ari in der Pathologie nicht erschossen hat oder als Ari Kate umgebracht hat
    nein ich mein das mit dem stock-dingsbums-syndrom (ich kenn das wort nicht mehr so)

    also ich glaub nicht, dass tony in ziva ist. SPOILERbeieiner folge wird er ja dann auch auf jeannes eltern stoßen und richtig aufgeregt sein. und man stellt einem ja nicht ohne grund den eltern vor oder? aber ziva ist eifersüchtig...ja. man könnte schon meinen, dass sie in dinozzo ist
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      #32
      Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
      nein ich mein das mit dem stock-dingsbums-syndrom (ich kenn das wort nicht mehr so)
      Du meinst wohl das Stockholm-Syndrom, wo es passieren kann, daß sich Geiseln in den Entführer verlieben.
      Ist ja auch echt unfair, daß Ari zu gut aussieht, da kann ich mit Kate voll mitfühlen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #33
        Ach so...das meinst du!
        Ari sieht wirklich zum anbeißen aus
        Ich muss zugeben,da wird jede Frau schwach.
        Denoch darf sowas als Agent nicht passieren,da es um Leben und Tod ging!!!

        Kommentar


          #34
          yep das mein ich ich finde, dass tony und ziva besser passen als jeanne und tony ich kann sie irgendwie nicht ab. ok. jeanne versteht sich mit ihm besser als ziva und so. aber wenns so leicht geht ist das doch voll uninterressant. außerdem mag ich ziva sowieso am meisten.
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            #35
            Stimmt schon, Ziva hat eindeutig einige sehr witzige Züge an sich und ich würde es gerne sehen, wenn sie und Dinozzo sich etwas näher kommen werden, denn dass knistert doch gewaltig zwischen ihnen.

            Sehr witzig finde ich auch, wenn sie nach den richtigen Worten sucht und doch daneben haut.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              Hi

              Mein Lieblings NCIS Carakter ist auf jedenfall Abby sowie Ducky. Die beiden sind einfach immer Total witzig und ich lach mich dabei immer Tot.

              Tony kann ich nicht so leiden. Er ist irdendwie ein Idiot, der meistens nur mist labert.
              Aleia iacta est

              Kommentar


                #37
                in der tat ist tony ein idi aber sein "mist" kann mich manchmal schon vor lauter lachen zum heulen bringen^^ abby mag ich auch sehr, aber ducky gefällt mir nicht so....immerhin ist er besser als parmer
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  #38
                  Also ich finde Abby gibs und Ducky am Coolsten.
                  Die drei zusammen. Zu Geil.
                  Aber wie Kate und diNozzo sich immer zoffen ist fast genauso gut.
                  Alles in allem ist die Serie top.

                  Kommentar


                    #39
                    Welcher Char ist besser??? Das ist bei der Serie ziemlich schwer
                    Gibbs mit seiner zynischen Art liegt ganz knapp an der Spitze gefolgt von Ducky.
                    Ich werde die Kabbelei zwischen Kate und Tony vermissen. Schade das sie aus der Serie ging. Ziva ist als Ersatz nicht verkehrt, aber an Kate kommt sie noch nicht ganz heran. Mal abwarten wie sich ihr Part in Zukunft entwickelt.
                    Ich mochte JAG, aber NCIS, ist meiner Meinung nach, um Längen besser. Hoffentlich werden noch einige Staffeln produziert!
                    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
                    Meine
                    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

                    Kommentar


                      #40
                      NCIS Special Agent Timothy „Tim“ McGee

                      Ich finde seinen Charakter einfach klasse. Seine ganze Art und sein Auftreten.
                      Einfach gut.

                      Gruß Adria

                      Kommentar


                        #41
                        Mein Favorit in dieser Serie ist auch ganz klar McGee. Ich mag seine Unbeholfenheit und teilweise seine Tolpatschigkeit im Bemühen Gibbs zu gefallen. Auch die Interaktion mit Abby find ich witzig. Vorallem seine Art den Idioten Tony zu ertragen find ich gut. Es tut mir wirklich leid, aber Tony ist einfach nur nervig.

                        Kommentar


                          #42
                          mag sein, aber ohne tony, würde mcgee sich nicht den ganzen tag abhärten müssen oder? und wir könnten nicht den amüsanten spaß mit ansehen...
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                            #43
                            Hi, bin neu.

                            Also mein Lieblingscharakter ist Abby. Ich finde sie einfach total cool. Danach kommt Gipps. Ich mag seine Art. Das finde ich total lol.

                            Meine Plazierung wäre die hier:
                            1. Abby
                            2. Gipps
                            3. Siver und Tony
                            4. Mcgree und Kate
                            5. Dacky

                            Zuletzt geändert von Abby22; 20.10.2007, 12:11.

                            Kommentar


                              #44
                              gibbs und ziva McGee und Ducky^^
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar


                                #45
                                Jethro Gibbs
                                Abigail Sciuto
                                Timothy McGee

                                Anthony DiNozzo geht mir meistens so gaaaanz leicht auf die Nerven, Kate und Ziva fast immer SEHR stark
                                Ducky ist auch sehr cool aber creepy mit seinen Gesprächen bei denen man kaum weiss ob er jetzt mit dem "Patienten" redet oder mit einem seiner dauernd wechselnden Assistenten
                                Director Shepard wechselt immer mal wieder, ab und zu ist sie göttlich und dann wieder die letzte hysterische Ziege, keine Ahnung wohin sie mit der wollen?
                                Außerdem find ich den FBI Typen noch ganz putzig der die eine Ex von Gibbs geheiratet hat und ihm darum jetzt das Leben immer so schwer wie möglich macht (ich glaub der "lebt" in der Serie aber schon gar nicht mehr, oder?) der ist mit Abstand eine der anständigsten Hämmorhoiden die ich aus dem Fernsehen so kenne
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X