Blindspot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blindspot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für die Info. Ich denke jedoch das nach der vierten Staffel Schluss sein wird.

    Kommentar


      #17
      Ich schaue mir gerade eben die vierte Staffel an und ich finde die Folgen bzw. die folgenübergreifende Handlung ganz spannend. Ich werde auf alle Fälle an der Serie dranbleiben.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Also das Staffelfinale bzw. die beiden letzten Folgen der vierten Staffel sind schon der Hammer, superspannend, überraschend und ein Ende das es in sich hat!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          'Season 05' ab 23.04 auf Sat.1 emotions.

          Kommentar


            #20
            Ich habe gerade eben die fünfte und letzte Staffel gesehen. Diese fand ich im Großen und Ganzen sehr spannend und intesniv. Schön ist es zudem das die Serie auch einen würdigen Abschluss bekommt, war ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Bin schon gespannt auf die fünfte Staffel.

              Kommentar


                #22
                Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht mal mehr, bis wohin ich die Serie gesehen hatte. Wahrscheinlich bis ende von Staffel 1? Wahrscheinlich war wie so oft der Sendeterminwechsel dran schuld. Fand die Serie zwar bisweilen etwas unrealistisch aber eigentlich nicht schlecht.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar

                Lädt...
                X