Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sweet/Vicious

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sweet/Vicious

    Nachdem ich die Scream-Serie ziemlich gruselig fand (nicht im positiven Sinne), wollte ich mir Sweet/Vicious eigentlich gar nicht mehr antun, da ebenfalls von MTV, habe es dann aber doch getan und wurde positiv überrascht.

    Hell-bent on bringing justice to those who get away with abuse on their college campus, Jules and Ophelia take on double lives as wannabe vigilantes.


    Anders als man bei dem Thema vielleicht erwarten könnte, kriegt man locker leichte Unterhaltung. Wie lange Sweet/Vicious das aufrechterhalten kann, wird sich zeigen müssen, bisher hat mich die Serie aber gut unterhalten.

    Die ersten 10min gibt es auf Youtube: Sweet/Vicious (Season 1) | Official First Act (Episode 1) | MTV
Lädt...
X