American Gods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Gods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Diese Serie steht schon ewig auf meiner Agenda.
    Abe ich komme nie dazu sie zu sehen.
    Als Supernaturalfan wurde mir die Serie schon von einigen anderen Leuten empfohlen, große Gemeinsamkeiten konnte ich bisher jedoch nicht finden.
    Außer das es hier eindeutig übernatürlich zugeht.

    Irgendwann ziehe ich sie mir dann wohl rein, aber erst ist GoT und Akte X dran.

    Kommentar


      #32
      Ich schaue das seit der ersten Staffel. Die Handlung ist mir eigentlich nebensächlich. Mich interessiert eigentlich nur Emily Browning
      Ansonsten ist das halt langatmiger videotischer Technopop.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #33
        Einer eine Idee wie ich die Serie meiner Freundin schmackhaft machen kann? Will sie gerne mit ihr zusammen schauen aber sie hat nicht so wirklich Interesse daran.

        Kommentar


          #34
          Hab nach Folge 4 erstmal mal aufgehört. Finde Staffel 2 einfach nur trääääge. Werde vermutlich die letzten 4 Folgen mal am Stück sehen. Dürfte bei dem langsamen Tempo, welches die Serie an den Tag legt, befriedigender sein.

          Kommentar


            #35
            Hab jetzt zwei Folgen gesehen und weiß nicht, was ich davon halten soll.
            Viel Blut, Gewalt, Titten und ein steifer Penis. Dazu viel Fäkalsprache, hab noch nie so oft das Wort "verfickt" gehört.
            Sehr gut finde ich Ian McShane und Peter Stormare!
            mal schauen, ob ich noch weiter gucke.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #36

              Zuletzt geändert von cybertrek; 03.02.2021, 18:54.

              Kommentar


                #37
                Marilyn Manson aus 'Season 03' rausgeschnitten weil
                "Evan Rachel Wood" auf MeToo macht.
                https://www.serienjunkies.de/news/am...en-105490.html

                Kommentar


                  #38
                  SPOILERSeit 3 Staffeln fragte ich mich, wo Loki eigentlich ist, dabei stand er die ganze Zeit voll im Bild. "Wer bis du? Wer bist du?" fragt Technical Boy. Naja, hätte man drauf kommen können. Aber mir gefällt die Show ohnehin nicht (mehr?) so.
                  Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                  Kommentar


                    #39
                    Nach 'Season 03' gecancelt.
                    https://variety.com/2021/tv/news/ame...rz-1234940430/

                    Kommentar


                      #40
                      Wundert mich ehrlich gesagt, dass die Serie eine dritte Staffel noch bekommen hat.
                      Ich bin irgendwann bei der zweiten Staffel raus.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X