Agatha Christie's Poirot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agatha Christie's Poirot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agatha Christie's Poirot

    Wohl begleitet von der Euphorie des jüngsten Kinoabenteuers von Agatha Christies belgischem Ermittler, hat die ARD sich entschlossen, die TV-Serie um den schrulligen Detektiv ins Programm zu nehmen.

    In "Poirot" schlüpft David Suchet (Going Postal) in die titelgebende Hauptrolle. Von 1989 bis 2013 ermittelte er in rund 70 Fällen.

    Den Anfang macht die Weihnachtsfolge von 1994 am 27. Dezember um 20:15 Uhr. Ab dem 17. Januar wiederholt der Spartensender One die Serie, beginnend mit "Mord im Orient-Express". Jessica Chastain und Toby Jones sind dort u.a. zu sehen.
    Danach läuft jede Woche eine Folge.
    Ab Mitte Januar nimmt One den britischen Krimi-Klassiker "Agatha Christies Poirot" ins Programm. Der Sender zeigt sämtliche Folgen, darunter auch zahlreiche, die bislang noch gar nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden.


    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Lädt...
X