Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Continental

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Continental

    Bevor der neue Film an den Start geht, wird das Universum von John Wick um eine neue Fernsehserie erweitert.

    Starz arbeitet dafür mit den Filmemachern und Keanu Reeves zusammen, der ausführender Produzent wird. Chris Collins (Sons of Anarchy, The Wire) ist Showrunner.

    "The Continental" soll sich um die Welt des gleichnamigen Hotelimperiums drehen, in dem Killer und andere Verbrecher ein und aus gehen, aber es strikt verboten ist, seine Geschäfte zu tätigen. Genaugenommen um das Hotel in Los Angeles. Auch ein Gastauftritt von Reeves als John Wick wird nicht ausgeschlossen. Im Fokus stehen aber andere Charaktere.
    http://www.joblo.com/movie-news/john...s-at-starz-395
    Zuletzt geändert von Ductos; 13.01.2018, 18:06.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter!
Lädt...
X