Science-Fiction Serien-Übersicht bei Wikipedia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Science-Fiction Serien-Übersicht bei Wikipedia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Science-Fiction Serien-Übersicht bei Wikipedia

    Hallo,

    kürzlich habe ich bei der Suche nach einer SciFi-Serie bei Wikipedia eine Serie-Übersicht gefunden (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...Fiction-Serien). Die Suche war übrigens dort erfolgreich. Eine Übersicht über Science-Fiction-Filme gibt es auch (z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Scienc...r_1980er_Jahre - man muß nur die Jahreszahl anpassen oder einfach die Suchfunktion benutzen).


    Viele Grüße und möge die Macht mit Euch sein ähm die Übersicht hilfreich sein

    Luke_SFWalker

    #2
    Hallo,

    hier noch eine Ergänzung. Bei https://www.fernsehserien.de gibt es Infos zu fast allen TV-Serien mit Cast, Episodenübersicht und zumeist Inhaltsangaben zu den einzelnen Folgen Man kann sich auch benachrichtigen lassen, wenn eine Serie wieder ins TV kommt.


    Viele Grüße

    Luke.
    Zuletzt geändert von Luke_SFWalker; 17.04.2018, 15:24.

    Kommentar

    Lädt...
    X