The Tribe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Tribe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Roland
    antwortet
    'Season 05' ab 07.10 auf BD.

Einen Kommentar schreiben:

• Roland
    antwortet
    'Season 04' ab 05.08 auf BD.

• Roland
    antwortet
    'Season 03' ab 03.06 auf BD.

• Roland
    antwortet
    'Season 01' ab 04.02.
    https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-...ray::2280.html 'Season 02' ab 01.04.

Auf BD.

• Ulf
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    huch, Beitrag von mir wurde schon wieder gelöscht. Toll.

also nochmal: Sie sollten erst mal die restlichen 3 Staffeln auf DVD herausbringen mit deutscher Tonspur. Vielleicht würde das Interesse wieder aufleben. Kenne einige, die diese Serie mögen.

Ob es jetzt ein Sequel braucht, weiß ich nicht. New Tomorrow kenn ich nicht. (Hach, das Posting ist ja auch weg.)
    Genau, hätte auch gern eine richtige deutsche Fortsetzung der DVD-Veröffentlichung. Warum die Serie nicht mehr wiederholt wird, ist mir auch schleierhaft. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Hunter Rae
    antwortet
    Ja, leider!
    Ich wünschte, irgendein Sender würde die Serie mal wieder ausstrahlen.
    Die Fan Gemeinde würde wachsen und die Fans könnten wieder mal in Erinnerungen schwelgen können^^

• TimeGypsy
    antwortet
    Das mein ich ja.

Aber es macht ja kein Sender anstalten, TT endlich zu wiederholen.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Sie bräuchten die Serie doch nur einmal wiederholen. Da würden sich sicher neue Fans finden.

• TimeGypsy
    antwortet
    oder länger, oder nie.

Wie würden die denn hierzulande auf die nötigen Zahlen kommen wollen, wenn viele der heutigen Kinder TT gar nimmer kennen, weils nimmer im TV läuft und es auch sonst nicht viel dazu gibt in Deutschland?

Wäre der Hype hierzulande noch groß genug, würde es sicherlich nicht nur noch eine aktive Seite dazu geben. Wobei das Forum auch kaum noch von TT handelt, da einfach zu wenig da sind, die darüber quatschen.

Wenn das allgemein so mau ausschaut, wird man sich sicherlich 3x überlegen, ob man so nen Film hierzulande überhaupt zeigt.

• ZackMallory
    antwortet
    Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten und Tee trinken.

Gesagt wurde sowas schon bei so mancher Sache. Draus geworden ist selten was oder es war ein nur enttäuschendes Ergebnis.
    Außerdem: selbst wenn da nochmal was kommt, dann müßte TT wohl vorher nochmal hierzulande im TV laufen und davon hab ich bisher leider noch nichts gehört. Denn ansonsten wird da auch nix Neues in Deutschland rauskommen an Büchern oder sonstigem, da der Hype zumindest hierzulande doch sehr abgeebbt ist - eben auch deshalb, weil TT so lang nimmer im TV lief und auch keine der andern Serien.

Ich freue mich, wenn da nochmal was kommt, warte aber trotzdem lieber erstmal ab.
    Bevor der Film in Deutschland laufen wird dauerts eh bis 2012

• Bethany Rhade
    antwortet
    huch, Beitrag von mir wurde schon wieder gelöscht. Toll.

also nochmal: Sie sollten erst mal die restlichen 3 Staffeln auf DVD herausbringen mit deutscher Tonspur. Vielleicht würde das Interesse wieder aufleben. Kenne einige, die diese Serie mögen.

Ob es jetzt ein Sequel braucht, weiß ich nicht. New Tomorrow kenn ich nicht. (Hach, das Posting ist ja auch weg.)

• TimeGypsy
    antwortet
    Erstmal abwarten und Tee trinken.

Gesagt wurde sowas schon bei so mancher Sache. Draus geworden ist selten was oder es war ein nur enttäuschendes Ergebnis.
    Außerdem: selbst wenn da nochmal was kommt, dann müßte TT wohl vorher nochmal hierzulande im TV laufen und davon hab ich bisher leider noch nichts gehört. Denn ansonsten wird da auch nix Neues in Deutschland rauskommen an Büchern oder sonstigem, da der Hype zumindest hierzulande doch sehr abgeebbt ist - eben auch deshalb, weil TT so lang nimmer im TV lief und auch keine der andern Serien.

Ich freue mich, wenn da nochmal was kommt, warte aber trotzdem lieber erstmal ab.

• ZackMallory
    antwortet
    Warum bezweifelst du eine Fortsetzung. Cloud 9 hat es bestätigt.

• TimeGypsy
    antwortet
    Wie wärs, wenn du da einfach auch mal im (letzten aktiven) deutschen The Tribe-Forum anfragst?

Also ein wiki dazu fänd ich gar nicht so schlecht. Auch wenn die Serie nicht mehr läuft. (Ob es wirklich ne Fortsetzung geben sollte, bezweifel ich noch sehr.)
    Gerade auf deutsch findet man ja leider kaum noch was zu TT.

• Maliko
    antwortet
    Hoi,

hab mich hier jetzt doch mal registriert. Lese zwar schon länger mit, aber nachdem ich diesen Thread gefunden habe muss ich einfach auch mal meinen Senf hinzugeben.

Ich liebte THe Tribe (und ich liebe die Serie heute noch). Auch wenn ich als kleines Mädchen die Serie doch ziemlich hart stellenweise fand war sie doch durchaus realistisch. Anders als die meisten Science Fiction Serien konnte diese Serie einem ein Gefühl von Realität vermitteln. Ich erinnere mich noch gut daran wie ich damals davon Geträumt habe mich den Technos anzuschließen. Naja ich war glaube ich 12 oder 13 als ich die Serie das erste mal sah. Auch heute noch schwelge ich in Erinnerungen wenn ich nur den Opener (bzw. Ending) höre.

Nun aber auch ein Grund weshalb ich schreibe. Ich bin schon seit langem am Überlegen ein Deutschsprachiges Wiki zu der Serie zu erstellen. Nur kann man sich denken, das dies für eine Person eindeutig zu viel Aufwand ist. Ich meine die Software wäre kein Problem (ich hab nen eigenen Server) oder man nimmt einfach Wikia, nur braucht es einfach einen Redaktionellen Stamm, welcher sich um die Inhalte kümmert. Und darum jetzt meine Frage an euch. Wäre hier jemand an so einer Arbeit interessiert? Ich meine ihr braucht nur Texte schreiben. Um die gesamte Technik würde ich mich kümmern. Lasst uns gemeinsam etwas schaffen.

Liebe Grüße
    Eure Rebecca

Lädt...
X