Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Tribe
Einklappen
X
-
wäre schade wenn man The Tribe einfach vergessen würde. das ist eine der schönsten kinder-soaps die es gibt
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenSeason 1 und 2 gibts als UK Import mit deutscher Tonspur.
Season 3 bis 5 leider nicht. Und wie willste das mit Kindern dann schauen? Die können noch kein englisch. KiKa weigert sich leider, die Serie zu wiederholen.
Mit Kindern schauen... hmm also wenn die Kinder schon alt genug zum Quengeln nach der Continuity sind, können sie auch Englisch lernen... ansonsten vergessen Kinder doch ganz schnell, dass es die Sendung gab und finden was neues. (Wie alt sind die Kinder denn?)
Einen Kommentar schreiben:
-
Season 1 und 2 gibts als UK Import mit deutscher Tonspur.
Season 3 bis 5 leider nicht. Und wie willste das mit Kindern dann schauen? Die können noch kein englisch. KiKa weigert sich leider, die Serie zu wiederholen.
-
Ich habe die Sendung vor Urzeiten mal verfolgt (damals auf KIKA), aber ich kann mich nicht so recht daran erinnern... war aber ein sehr interessantes Konzept.
Zur laufenden Diskussion, wenn euch die Sendung gefällt importiert doch einfach die fehlenden Folgen / Staffeln? (gibt es auf Amazon für ~40€)
Dann macht sich niemand strafbar...
Egal ich glaube ein Kumpel von mir hat die erste Box irgendwo in seiner Sammlung, wenn es mich packt, kann ich es mir ja auch nochmal ansehen.... Vielleicht lohnt es sich ja =D
-
Nicht die vollständige. Von den deutschen Folgen gibts nicht alle.
Außerdem ist die Verbreitung dieser Serie auf YT auch illegal.
-
Auf You Tube gibts die komplette Serie in englisch UND deutsch!
Seht sie euch da an, statt andere davon zu überzeugen etwas illegales zu machen...! Und wenn TimeGypsy die möglichkeit hätte die Serie auf DVD zu brennen und das irgendwo legal hochzuladen, würde sie es sicher machen!Zuletzt geändert von Hunter Rae; 28.03.2010, 09:58.
-
Selbst wenn, ich hab doch schon vorher geschrieben, dass ich keinerlei Möglichkeiten hätte, das irgendwie wo hochzuladen oder so. Ich kriegs ja nichtmal für mich selbst gebrannt.
(Und informiere dich evtl. mal ein bissl besser. Sowas ist nicht legal, nur weil es so viele machen.)
-
Jetzt mach mal keinen Stress. Strafbar machste dich nicht.
Aber okay, dann wird die Serie halt nicht geteilt, so dass jeder in den Genuss kommen kann, wenn sich die Sender strikt weigern, die Serie zu wiederholen und stattdessen lieber irgendwelchen Ami-Schrott bringen.
-
Das ist alles andere als lächerlich. Und wenn ich mich mit sowas nicht strafbar machen möchte, kann dir das doch egal sein.
-
Och bitte, das ist doch lächerlich. Oder springst du auch auf den BÖSE RAUBMORDKOPIERER Zug auf?
TV Mitschnitte sind momentan immer noch Grauzone.
-
Es ist und bleibt trotzdem illegal. Und da interessieren sich durchaus welche für.
Aber ich könnts halt rein technisch eh nicht, von daher ist das eh egal.
-
Und wen soll das interessieren? TV Mitschnitte.
Und wegen Legal:
Es gibt die Folgen nicht auf deutsch (3.-5 Season) als DVD.
KiKa weigert sich seit Jahren, die Serie zu wiederholen.
-
Kann ich leider nicht, und würde ich auch nicht hochladen, da das ja nicht legal wäre.
-
Kannst du vielleicht die Folgen auf DVD überspielen? Und vielleicht auch hochladen? Ich geb dir dann die Adresse von den anderen deutschen Folgen.
Von der 3. Staffel fehlen die 3x15, 3x17, 3x18, 3x19 und 3x50. Einige haben ein paar Stellen auf englisch.
Von Season 4 und 5 weiß ich es noch nicht.