If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
die waren doch immer auf der Suche nach Batterien. Und sie hatten da doch dieses Windrad.
Und kochen ohne Strom geht auch, schließlich gibts Campingkocher.
Dann gibts noch Geräte, die mit Kurbel funktionieren, oder eben Solarenergie, wer weiß, vielleicht hatten sie sowas ja auch wo?
Das Wasser in der Mall floss ja auch^.-...aber ich weiß was du meinst!
Es ist auch cooler zu sehen wie die Kids ohne Strom und fließendem Wasser zurecht kommen und auch noch Nahrung suchen müssen.
Ich fand das Paradise und das Cyber Space irgendwie toll, abgesehen davon das es süchtig gemacht hat...!!!
In der Mall war diese komische Lampe über dem Brunnen übrigens immer an, hatten die 'ne Solaranlage auf'm Dach? Schließlich konnten die ja auch kochen und Kaffee machen und so...!?
Ich find so ein Leben nunmal cooler, daher fand ichs halt danach nimmer so toll. Aber wäre es zumindest ein wenig logischer umgesetzt worden, hätts mir vielleicht zumindest ein bisschen besser gefallen.
Ich hab schonmal einige Tage so ähnlich gelebt, wie die zu Beginn. War einfach genial.
In der Mall hatten sie ja Wasser durch den Tank auf dem Dach.
Was den Strom angeht, in jeder Serie gibt es total unlogische dinge, einfach nicht zu sehr darüber nachdenken^^...
Am Anfang war es cool das sie keinen Strom hatten und so, aber denoch fand ich es am Ende nicht albern oder langweilig nur weil sie Strom und technologien hatten!
nein, das war es auch nicht, was ich "albern" fand, sondern die Art, wie sie dazu gekommen sind, war absolut unlogisch.
Kann dazu nur immer wieder sagen: Das mit dem Wasser allein schon. Die Technos kommen, machen das Wasser an und alle haben wieder fließendes Wasser.
Kann ja mal wer ausprobieren, wenn das Wasser jahrelang abgestellt war, das Wasser anstellen, Hahn am Waschbecken aufdrehen und das Wasser läuft. Wir hatten so ein Waschbecken, das nur selten in Betrieb war. Wollten wir es wieder nutzen, mußte erstmal einige Vorarbeit geleistet werden. Ohne das ging nichts.
Und mit dem strom verhält es sich ähnlich. Ich möchte nicht in nem haus sein, wo es lange kein Strom gab, Strom wird angeschaltet und gut... ich würde da vorher erstmal alles kontrollieren.
Klar, ist "nur" ne (Kinder-) Serie, aber ich fands trotzdem äußerst komisch, wie es da gehandhabt wurde. Technos kommen, und schwupps, ist das "normale" Leben wieder hergestellt.
Am Anfang war es cool das sie keinen Strom hatten und so, aber denoch fand ich es am Ende nicht albern oder langweilig nur weil sie Strom und technologien hatten!
Lieblingspärchen? Gute Frage, nächste Frage...
Ich weiß nicht...Salene und Pride, Jack und Ellie und wie TimeGypsy schon richtig schreibt wären Eagle und Pride sicher auch ein tolles Paar gewesen.
Lex und Tai San, sowie Lex und Siva fand ich aber auch nicht übel.
es gibt bei youtube gerade mal folge 1 - 13 ( von 26) also die halbe staffel. leider gibt es TNT nicht mal auf dvd. jedenfalls habe ich nichts darüber gefunden ( OHH bei TNT liebe ich Harmony. die is so süss ^^)
ach gel war doch nicht nervig. sie war voll knuffig hehe
wen ich eher nervig fand war diese Java. oder auch lottie
also im großen und ganzen betrachtet (staffel 1- 5 + TNT ) find ich hat sich TT sehr gesteigert. die besten staffeln waren für mich eh staffel 1,3 und 4 ( die 5 nur die hälfte) und natürlich TNT
das es albern geworden ist,kann ich so nicht sagen. ich finde das es mehr erwachsener geworden ist. mit Technologie etc.
Gel? Das Mädel war doch nur nervig. Die mochte ich so gar nicht.
Am liebsten mag ich noch immer Staffel 1 & 2, danach wurds teilweise einfach nur albern. Obwohls auch in den andern staffeln durchaus einige wenige gute Folgen gibt.
Schade, dass TNT nicht doch mal im dt. TV läuft. Dafür extra Geld für DVDs ausgeben würde ich nicht unbedingt wollen.
ich weiß nicht genau welche folge, das war kurz bevor der guardian geflohen ist, und die technos kamen. also so staffel 3 folge 50 - 52 rum so. ich kann mich nur dunkel erinnern. der guardian war eingesperrt und andy sollte ihn füttern, und als andy mit dem löffel glaube ins gitter reinging mit der hand, hat der guardian zugeschnappt. andy hat allen gleich erzählt,dass der guardian nicht verrückt ist
aber hast recht: Wer glaubt schon nem kind ?
aber schade eig. man hätte so viel aus der guardian und andy sl machen können.
wen ich natürlich auch geil fand, war Gel. und Jack. die beiden hätte ich gerne als paar gesehen, aber nein man holt ellie in die serie zurück. mies ^^
Die deutsche Unart der Durchnummerierung ist ja auch völlig gaga.
Bin gerade bei Staffel 4 mit schauen. Schade, dass es die 3. bis 5. Staffel nicht auf deutsch gibt. Oder hat die jemand und könnte sie vielleicht auf RS uppen?
Lieblingscharas:
Ebony (sehr fies, das Girl
Salene
Lex
Tai-San
Amber (bis die Sache mit Bray losging)
Alice
KC
Wen ich gar nicht ab kann:
Trudy (bis Mitte der 3. Staffel)
Chloe
Bray (dem seine Klamotten fand ich aber cool)
Ellie
Jay
Java und Siva
Einen Kommentar schreiben: