The Tribe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Tribe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hunter Rae
    antwortet
    Mir ist vor einiger Zeit diese Seite aufgefallen,hier gibt es viele Infos zu den Charakteren,viele Fotos,Infos zu den Staffeln etc...aber leider nur auf englisch.

Einen Kommentar schreiben:

• Hunter Rae
    antwortet
    Es gibt die 4. Staffel auch in deutsch,die 5. weiß ich nicht!
    Guck bei Amazon,Ebay oder sonst wo im Internet nach!

• Direktor Hohne
    antwortet
    Ah, schön das man sich die erste staffel auf dvd kaufen kann, bzw meistens sogar nur als video, dann bis staffel 3 oda 4 hab ich dann noch auf englisch gefunden, aber das wars dann auch schon...

• Hunter Rae
    antwortet
    Gott,geh in einen Laden und kauf dir die DVD Boxen! DVD's sind besser als Videos.

• Direktor Hohne
    antwortet
    antwort

Das ist ja die frage... wo bekommt man sowas...

• alibaba
    antwortet
    Tausch von TT

Hallo,
    Ich habe diese Serie geliebt und sie deshalb auch zum Teil mit meinem Videorekorder aufgezeichnet!!! Und nun versuche ich irgendwie an die restlichen Folgen zukommen kann mir dabei vielleicht jemand helfen ?? Eventuell hat ja Jemand von euch das gleiche gemacht und hat Folgen die ich nicht habe und ich wiederrum welche die er nicht hat ?!?....
    Es wäre super lieb wenn sich wer melden würde ich hoffe darauf meine Sammlung zu vervollständigen =D

LG Anja

• Hunter Rae
    antwortet
    Davon habe ich die meisten auch! Aber einige sehen in der größe des Desktops (2024x768) einfach nicht gut aus,dann sind da pixel zu sehen und so!

• Cosmic Girl
    antwortet
    Wie wäre es mit der offiziellen Homepage?

Da gibt es einen extra Bereich mit Wallpapers zu allen Staffeln: *klick*

Jedenfalls habe ich meine alle von dort.

• Hunter Rae
    antwortet
    Weiß zufällig jemand wo man gute Wallpaper von The Tribe herbekommt? Ich habe zwar ein paar,aber die sind nicht unbedingt super schön!

• Hunter Rae
    antwortet
    Stimmt allerdings^^V
    Mein Bruder hat mal gesagt das es eine Zeichentrickserie geben soll...mit Lex,Ebony und den anderen,stimmt das? Mein Bruder sagt nämlich viel wenn der Tag lang ist und ich will mich nicht umsonst darauf freuen!

• Nehebka
    antwortet
    Stimmt,wär echt geil
    Spieleentwickler sollte man sein,dann könnte man sich selbst ein Spiel machen!!!

• Trekie92
    antwortet
    Ich auch, vielleicht auch mit einem Rollenspiel Modus, also das man z.B. in einem Clan spielt und gegen/mit anderen Clans und einzelgängern.

Wär doch cool, das ganze mit Source ^^

• Hunter Rae
    antwortet
    Ich fänds echt cool wenn es wirklich ein Tribe Game geben würde.
    Man könnte einen neuen Mall Rat oder so spielen (ähnlich wie beim LOST Game,aber besser Mimiken ) und Nahrung beschaffen etc...also ich würde es sofort kaufen

• Trekie92
    antwortet
    ich hab mir bisher nur 2 CDs gekauft, ST8 und Resident Evil ^^

vielleicht kauf ich mit TT mal, aber vorher ist bei mir ST DS9 auf 1. priorität.

Man könnte Theoretisch ein HL2 Mod für TT machen, also die Engine passt genauso wie die meißten Grafiken...
    Nur müssten die Moddels geändert werden und man hätte ein TT game ^^.

• Hunter Rae
    antwortet
    Eigentlich schon,ich hatte die DVDs bestellt wusste aber nicht das es nur die halbe Staffel war...tja,pech gehabt! Aber bisher habe ich die 2.hälfte noch nirgends gesehen...genauso wenig wie die anderen Staffel-Boxen,allerdings gibts die ja Online zu kaufen!

Lädt...
X