The Tribe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Tribe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstmal abwarten und Tee trinken.

    Gesagt wurde sowas schon bei so mancher Sache. Draus geworden ist selten was oder es war ein nur enttäuschendes Ergebnis.
    Außerdem: selbst wenn da nochmal was kommt, dann müßte TT wohl vorher nochmal hierzulande im TV laufen und davon hab ich bisher leider noch nichts gehört. Denn ansonsten wird da auch nix Neues in Deutschland rauskommen an Büchern oder sonstigem, da der Hype zumindest hierzulande doch sehr abgeebbt ist - eben auch deshalb, weil TT so lang nimmer im TV lief und auch keine der andern Serien.

    Ich freue mich, wenn da nochmal was kommt, warte aber trotzdem lieber erstmal ab.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      huch, Beitrag von mir wurde schon wieder gelöscht. Toll.

      also nochmal: Sie sollten erst mal die restlichen 3 Staffeln auf DVD herausbringen mit deutscher Tonspur. Vielleicht würde das Interesse wieder aufleben. Kenne einige, die diese Serie mögen.

      Ob es jetzt ein Sequel braucht, weiß ich nicht. New Tomorrow kenn ich nicht. (Hach, das Posting ist ja auch weg.)

      Kommentar


        Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
        Erstmal abwarten und Tee trinken.

        Gesagt wurde sowas schon bei so mancher Sache. Draus geworden ist selten was oder es war ein nur enttäuschendes Ergebnis.
        Außerdem: selbst wenn da nochmal was kommt, dann müßte TT wohl vorher nochmal hierzulande im TV laufen und davon hab ich bisher leider noch nichts gehört. Denn ansonsten wird da auch nix Neues in Deutschland rauskommen an Büchern oder sonstigem, da der Hype zumindest hierzulande doch sehr abgeebbt ist - eben auch deshalb, weil TT so lang nimmer im TV lief und auch keine der andern Serien.

        Ich freue mich, wenn da nochmal was kommt, warte aber trotzdem lieber erstmal ab.
        Bevor der Film in Deutschland laufen wird dauerts eh bis 2012

        Kommentar


          oder länger, oder nie.

          Wie würden die denn hierzulande auf die nötigen Zahlen kommen wollen, wenn viele der heutigen Kinder TT gar nimmer kennen, weils nimmer im TV läuft und es auch sonst nicht viel dazu gibt in Deutschland?

          Wäre der Hype hierzulande noch groß genug, würde es sicherlich nicht nur noch eine aktive Seite dazu geben. Wobei das Forum auch kaum noch von TT handelt, da einfach zu wenig da sind, die darüber quatschen.

          Wenn das allgemein so mau ausschaut, wird man sich sicherlich 3x überlegen, ob man so nen Film hierzulande überhaupt zeigt.
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

          Kommentar


            Sie bräuchten die Serie doch nur einmal wiederholen. Da würden sich sicher neue Fans finden.

            Kommentar


              Das mein ich ja.

              Aber es macht ja kein Sender anstalten, TT endlich zu wiederholen.
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

              Kommentar


                Ja, leider!
                Ich wünschte, irgendein Sender würde die Serie mal wieder ausstrahlen.
                Die Fan Gemeinde würde wachsen und die Fans könnten wieder mal in Erinnerungen schwelgen können^^

                Kommentar


                  Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  huch, Beitrag von mir wurde schon wieder gelöscht. Toll.

                  also nochmal: Sie sollten erst mal die restlichen 3 Staffeln auf DVD herausbringen mit deutscher Tonspur. Vielleicht würde das Interesse wieder aufleben. Kenne einige, die diese Serie mögen.

                  Ob es jetzt ein Sequel braucht, weiß ich nicht. New Tomorrow kenn ich nicht. (Hach, das Posting ist ja auch weg.)
                  Genau, hätte auch gern eine richtige deutsche Fortsetzung der DVD-Veröffentlichung. Warum die Serie nicht mehr wiederholt wird, ist mir auch schleierhaft. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

                  Kommentar


                    'Season 01' ab 04.02.
                    https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-...ray::2280.html 'Season 02' ab 01.04.
                    The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene - Staffel 2 (Blu-ray): Die komplette zweite Staffel (Folge 53-104) der Kult-Serie Amber und Zandra kommen bei einer Explosion ums Leben. Unterdessen suchen die Mitglieder des Stamms nach einem Mittel gegen das Virus - mit Erfolg! Die Mall Rats versuchen unterdessen, ihre Macht ...

                    Auf BD.

                    Kommentar


                      'Season 03' ab 03.06 auf BD.
                      The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene - Staffel 3 (Blu-ray): Die komplette dritte Staffel (Folge 105-156) der Kult-Serie Trudy und ihre Leute haben die Kontrolle über die Mall errungen. Als Bray und Lex scheinbar leblos am Strand gefunden werden, glaubt man, dass sie tot sind. Doch wenig später sind sie ...

                      Kommentar


                        'Season 04' ab 05.08 auf BD.
                        The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene - Staffel 4 (Blu-ray): Die komplette vierte Staffel (Folge 157-208) der Kult-Serie Ein unerwarteter Überfall der "Technos" sorgt dafür, dass die Stadt von einer fremden Gruppe besetzt wird. Einer ihrer Chefs ist Jay. Ebony gelingt es, sich mit ihm zu arrangieren und so die ...

                        Kommentar


                          'Season 05' ab 07.10 auf BD.
                          The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene - Staffel 5 (Blu-ray): Die komplette fünfte und finale Staffel (Folge 209-260) der Kult-Serie Die Technos erhalten einen neuen Anführer. Mega übernimmt die Stadt. Jeder Einwohner soll einen Barcode erhalten, um kontrolliert werden zu können. Unterdessen versuchen die Mall Rats ...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X