Odysee 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odysee 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Odysee 5

    Hab ich am Sonntag früh auf SAT 1 und gesehen und das war ganz nach meinem Geschmack, hab in der Wiki geguckt, wurd nach einer Staffel eingstellt, kennt das noch jemand?

    #2
    Zitat von Terror Cujo Beitrag anzeigen
    Hab ich am Sonntag früh auf SAT 1 und gesehen und das war ganz nach meinem Geschmack, hab in der Wiki geguckt, wurd nach einer Staffel eingstellt, kennt das noch jemand?
    Ich kenne und besitze die Serie. Sie ist eine meiner Lieblingsserien Mehr dazu findest du im eigentlichen O5 Thread:

    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


    Ich denke hier kann dann dicht gemacht werden.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar

    Lädt...
    X