Roswell, New Mexico - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roswell, New Mexico

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roswell, New Mexico


    Liz Ortecho kehrt endlich nach Roswell, ihrer Heimat in New Mexico zurück. Dabei begegnet sie Max ihren Jugendschwarm von damals, und muss feststellen dass dieser ein Ausserirdischer ist.


    Jeanine Mason als Liz Ortecho.
    Tyler Blackburn als Alex Manes.
    Heather Hemmens als Maria.
    Nathan Parsons als Max.
    Tsailii Rogers als Helena.

    Tim Andrew, Julie Plec als Director.

    ​​​​Imdb

    Am 29. April auf den CW Television Network.

    #2
    Ich weiß nicht ...

    Ob das wirklich nötig ist? Die Originalserie hatte ihren Charme, das noch mal neu aufzuwärmen ist vielleicht nicht die beste Idee. Na, warten wir's ab.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Der Grossteil der 80er und 90er-Marken wurde schon ausgegraben, da bleibt fast nur noch 2000 er-Kram zum wiederverwerten .

      Kommentar


        #4
        Läuft ab heute auf SIXX, 2 Folgen ab 20:15 Uhr.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar

        Lädt...
        X