Manifest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manifest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manifest

    Fünf Jahre ist es her seit die Montego Air Flight 828 unter mysteriösen Umständen, während eines Fluges verschwunden ist. Doch eines Tages taucht sie wie aus dem Nichts wieder auf, ohne dass die kaum gealterten Passagiere selbst etwas von der langen Abwesenheit mitbekommen haben.






    Josh Dallas.
    J.R. Ramirez.
    Athena Karkanis.
    Melissa Roxburgh.
    Luna Blaise.
    Joel de la Fuente.
    Parveen Kaur.
    Richard Topol.
    Frank Deal.
    Curtiss Cook.

    David Frankel als Director.

    Imdb

    Am 24. September auf NBC.

    #2
    Kritik.

    NBC schickt mit Manifest eine neue Mysteryserie ins Rennen. Die Leben der Passagiere eines Flugzeuges verändern sich für immer. Sie verschwinden für fünf Jahre spurlos und kehren dann unter mysteriösen Umständen zurück...

    Kommentar


      #3
      Keine Beiträge hier? Schade.
      Ich schnuppere gerade in Staffel 1 rein und finde die Serie legt einen Blitzstart hin. Der Zuschauer wird sofort abgeholt und es ist eine gute Mischung aus alltäglichen Probleme und Unerklärlichem.
      Staffel 1 gefällt mir demnach bislang sehr gut, ich fürchte lediglich eine Lost-artige Entwicklung. Dort war der Beginn auch fantastisch, aber als das Drehbuch sich in eine Richtung entwickelte, die nur durch starken Drogenkonsum der Autoren zu begründen ist, war der Serie kaum noch erträglich.

      Kommentar


        #4
        Bin nun mit Staffel 4 durch und zum Glück hat man es nicht wie bei Lost am Ende verkackt, auch wenn das Ende schon irgendwo auch problematisch ist.
        Ein bisschen merkwürdig und inflationär wird mit dem Liebschaften umgegangen. Gleich mehrere Charaktere lieben mehrere Personen gleichzeitig. Die Polizistin wählt meiner Meinung auch den falschen, so ist sie mit ihm einfach nur langweilig und weinerlich, während sie im Zusammenspiel mit Nr.2 total aufblüht und eine ganz andere Persönlichkeit zeigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X