Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALF - Neustart oder Fortsetzung geplant...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALF - Neustart oder Fortsetzung geplant...

    ich hoffe auf eine Fortsetzung, die den film negiert... den das ende war mir zu simpel friedlich damals... oder
    beim Neustart könnte man auch das Raumschiff im alf der film.starten lassen, er will heim, antrieb versagt, stürzt ab, leitet zeitreise ein und landet bewustlos in der neuen Familie.. was denkt ihr ?
    FILMSTARTS.de : Das zottelige Alien ALF eroberte ab den 80er-Jahren die Herzen der Zuschauer und gilt heute als Kultfigur. Jetzt soll die Sitcom zurückkehren – als Reboot mit einer ganz neuen Familie.
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Davon hab’s echt nen Film?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
      Davon hab’s echt nen Film?
      Jup, hat man aber nicht viel versäumt, wenn man ihn nicht gesehen hat. Spielen auch die Tanners nichts mehr mit.

      Was ne neue Produktion anbelangt, kann ich gerne darauf verzichten. Es werden gerade genug 80er/90er-Sachen mehr schlecht als recht von Hollywood neu verwurstet. Könnte man ne neue #Metoo-Bewegung gründen .

      Kommentar


        #4
        Es gibt Kult Serien, welche in Ruhe gelassen werden sollten, und Alf gehört dazu.
        Bin zwar schon irgendwo neugierig, aber habe da ein ganz schlechtes Gefühl.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

          Jup, hat man aber nicht viel versäumt, wenn man ihn nicht gesehen hat. Spielen auch die Tanners nichts mehr mit.

          Was ne neue Produktion anbelangt, kann ich gerne darauf verzichten. Es werden gerade genug 80er/90er-Sachen mehr schlecht als recht von Hollywood neu verwurstet. Könnte man ne neue #Metoo-Bewegung gründen .
          Geht mir genauso!
          Ich frage mich, wie lange diese Verwurstungsstrategie noch andauert...

          Kommentar


            #6
            MMn waren nur die ersten Staffeln von ALF witzig. Danach kamen so lahme Figuren wie Willis Bruder, der mexikanische Junge und das Baby dazu. Da sind den Autoren die Ideen ausgegangen.

            Der Willi-Darsteller war sehr sehr gut und kann vermutlich schwer ersetzt werden.

            Kommentar


              #7
              Hab den verlinkten Artikel jetzt nicht gefunden, aber kurz gesagt. Ein Remaking wäre sicher ein Schuss in den Ofen, eine Kopie des Originals wird es sicher nicht und irgend eine neue Story rund um ALF oder ALF im 21. Jhd. würde aus meiner Sicht nicht passen. Die Serie hat vier Staffeln, die eigentlich ganz gut sind und vor allem hat sie ihren eigenen Charme.
              Da sollte nicht rumgepfuscht werden.
              Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
              die Internationale erkämpft das Menschenrecht


              das geht aber auch so

              Kommentar


                #8
                ich denke es kommt daraf an wer die drehbücher schreibt, wenns die alten autoren sind könnte es was werden...
                ich bin vorsichtig optimistisch
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin auch sehr gespannt wie es wird. Wenn es nichts wird, dann ist es eben so und ich schau nicht mehr weiter...
                  Wird es gut, dann freue ich mich :-)
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn man eine "Fremder in einer fremden Welt"- Geschichte im Serienformat erzählen will, gibt es unzählige Möglichkeiten, das unterhaltsam aufziehen. Ein allein auf Nostalgie setzender Reboot gehört nicht dazu. Ich hab' mir ALF damals gerne angeguckt- als Kind wohlgemerkt, zusammen mit Sachen wie H-Man. Heute gucke ich so etwas selbst im Original nicht mehr, warum sollte ich da einen beleidigenen Aufguss angucken (gilt vermutlich für den Großteil der Zielgruppe).
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X