Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netflix investiert in "Die Chroniken von Narnia"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netflix investiert in "Die Chroniken von Narnia"

    Noch mehr Fantasy von den großen Streaming-Diensten:
    Netflix hat einen Deal mit den Erben von C.S. Lewis abgeschlossen. Demnach wollen sie basierend auf den Chroniken von Narnia neue Filme und Serien produzieren, die exklusiv bei Netflix laufen werden.
    https://ew.com/tv/2018/10/03/chronic...arnia-netflix/

    Eigentlich geplant war, dass dieses Jahr die Dreharbeiten für eine vierte Narnia-Verfilmung mit dem Titel "Der silberne Sessel" anlaufen, doch mit dem Netflix-Deal ist diese alte Reihe von Filmen, die 2005 mit "Der König von Narnia" begann, wohl endgültig Geschichte. Die wollen nämlich von vorne anfangen und dann auch alle Bücher adaptieren.

    Also, wer Fantasy-Fan ist, lebt inzwischen in einem goldenen Zeitalter: Narnia und Witcher bei Netflix, Game of Thrones bei HBO, Herr der Ringe und Rad der Zeit bei Amazon, die BBC adaptiert His Dark Materials...
    Große Auswahl ist für die Zukunft garantiert.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter!

    #2
    Hätte zwar auch gerne die 05er Reihe fortgesetzt bekommen, aber auch gut.

    Ja, Fantasy-Serien gibt es aktuell zu Hauf in Produktion. Mal schaun ob sich alle behaupten können. Scheint gerade ein ähnicher Boom sein wie ihn "Rome" seinerzeit mit den Kostümfilm-Serien ausgelöst hat (beides ist ja aktuell im Kino so gut wie nicht mehr vertreten).

    Kommentar

    Lädt...
    X