Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Watchmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roland
    hat ein Thema erstellt Watchmen

    Watchmen





    Die Welt wie man sie kennt war schon immer kaum perfekt, oder ein harmonischer Ort. Auch die Gier frisst die Menschheit auf, und besser wird es auch kaum werden. Aber eine Katastrophe ist auf den Weg, die noch zu weit schlimmeren Ereignissen führen könnte. Und es gibt so gut wie Niemanden der es verhindern kann, ausser den Watchmen...

    Andrew Howard.
    Don Johnson.
    Jeremy Irons.
    Louis Gossett Jr. .
    Tom Mison.

    Nicole Kassell als Director.
    Trent Reznor und Atticus Ross als Composers.
    Die erste und womöglich einzige Season besteht aus 8. Episoden.

    Imdb

    Auf HBO.

  • Souvreign
    antwortet
    Hm...

    Also wenn ich den Trailer richtig verstehe, dann ist die Watchmen Serie offenbar ein Sequel zur Watchmen Graphic Novel. Alles andere würde imo wenig Sinn machen. Dazu denn mal ein paar Anmerkungen:

    Offenbar ging Ozzimandias ganzer, schöner Plan zum Teufel - sicher "dank" Rohrschachs Journal. Dafür haben wir es jetzt mit einer ganzen Rohrschach Bande zu tun, während sich auch die Polizei maskiert und im Hintergrund offenbar die dritte Welle der Minuteman auf den Plan tritt. Außerdem werden Dr. Manhattan, Night Owl Zwo und noch ein paar andere der überlebenden Watchmen Figuren auftreten.

    Nun ja, ich sehe es hier wir Han Solo:

    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Habe ich gedacht. Allerdings finde ich sowohl den Teaser, als auch jetzt den Comic Con Trailer dermaßen belanglos, dass meine Vorfreude mittlerweile auf Null ist. .
    Ich habe nach dem Trailer auch keine große Hoffnungen für die Watchmen Serie. Ich denke nicht, dass man es schaffen wird, Frank Millers Stil der Originals einzufangen. Und der Rest sieht leider nach generischer Superhelden-Serie in einem pseudo-realistischen Setting aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Die Serie habe ich schon länger auf dem Radar. Die Snyder-Verfilmung gefällt mir sehr gut. Damon Lindelof als Showrunner. Dazu HBO. Kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
    Habe ich gedacht. Allerdings finde ich sowohl den Teaser, als auch jetzt den Comic Con Trailer dermaßen belanglos, dass meine Vorfreude mittlerweile auf Null ist. Ansehen werde ich mir die ersten Folgen schon, aber ich hoffe, die Serie fällt in die Rubrik "Schlechter Trailer, gutes Endprodukt".

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Comic Con Trailer

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Der Trailer, welcher Lust auf mehr macht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Auf den ersten Blick gefallen mir die Masken nicht, wirken irgendwie billig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet



    Einen Kommentar schreiben:


  • Keymaster
    antwortet
    Das man so wenig Infos bisher über die Serie hat, macht mich im Endeffekt nur noch neugieriger, was daraus wird.
    Die Serie soll ja was ganz eigenes werden bzw. mit neuen Helden und nicht die selben wie aus dem Kinofilm.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Der Kinofilm war ja schon ein Meisterwerk, halt etwas anderes als der übliche bunte Comickram.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Die Serie habe ich schon länger auf dem Radar. Die Snyder-Verfilmung gefällt mir sehr gut. Damon Lindelof als Showrunner. Dazu HBO. Kann eigentlich nicht viel schiefgehen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X